FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 213

 

Ich glaube nicht, so ... Sie können kleine Fische mit einem Stopp < 100 Pips (und das ist Pfennige), große Fische gehen höher und es ist schwieriger zu stoppen, so dass ich denke, die Haltestellen sind Unsinn, Gutenachtgeschichten für die jungen.

Ich glaube auch nicht, dass Sie, wenn der Trend eindeutig abwärts gerichtet ist (15 Tage), auf die Umkehrung warten und gegen die Bewegung arbeiten oder ein Risiko bei Pullbacks eingehen sollten.

Beurteilen Sie die Stimmung des Volkes anhand der Oande oder ziehen Sie andere Quellen heran?

 
strangerr:

Und es ist langweilig ohne ecuadorianische Volksverse)))

)))
 
costy_:

Ich glaube nicht, so ... Sie können kleine Fische mit einem Stopp < 100 Pips (und das ist Pfennige), große Fische gehen höher und es ist schwieriger zu stoppen, so dass ich denke, die Haltestellen sind Unsinn, Gutenachtgeschichten für die jungen.

Ich glaube auch nicht, dass Sie, wenn der Trend eindeutig abwärts gerichtet ist (15 Tage), auf die Umkehrung warten und gegen die Bewegung arbeiten oder ein Risiko bei Pullbacks eingehen sollten.

Beurteilen Sie die Stimmung der Menschen auf oande oder nehmen Sie sie aus anderen Quellen?


Welche 100 Punkte? Man nehme ein paar Millionen Menschen mit Haltestellen von 2-3 Dutzend Punkten und das Märchen wird wahr)))) Ich möchte nicht nach Umkehrungen suchen, deshalb verkaufe ich nicht, ich möchte nicht auf ein paar hundert Pips warten.

Nicht einmal unser Forum ist eine Quelle?

 

Ich denke, es ist zumindest riskant, ab heute an Nouvelles zu arbeiten.

s.w. der eur/dollar ist wie Humpty Dumpty.

 
strangerr:

Und gelangweilt ohne ecuadorianische Volksverse)))
er ist verboten.
 
Vlad72:
wurde er verbannt.
Besuchen Sie also seinen Blog)))
 
strangerr:


Welche 100 Seiten? Nimmt man ein paar Millionen Menschen mit Haltestellen von 2-3 Dutzend Punkten, dann wird das Märchen wahr). Ich will nicht auf Umkehrungen warten, deshalb verkaufe ich nicht, ich will nicht auf einen klaren Abwärtstrend warten, ich will auch nicht auf ein paar hundert Punkte warten.

Nicht einmal unser Forum ist eine Quelle?

Stellen Sie sich vor, Sie stehen an der Stelle der Gruppe, die den Preis bildet, Sie haben Kaufaufträge - 70 % und Verkaufsaufträge - 30 % in Bezug auf die Mittel, welche Aufträge werden Sie mittelfristig aufwärts zuerst ausführen?

Das Forum als Quelle ist nicht die richtige Quelle.

 
Serg51:
Besuchen Sie also seinen Blog)))
Ja, so habe ich es herausgefunden.
 
costy_:

Stellen Sie sich vor, Sie stehen an der Stelle der Gruppe, die den Preis bildet, Sie haben Kaufaufträge - 70 % und Verkaufsaufträge - 30 % in Bezug auf die Mittel, mittelfristig nach oben, welche Aufträge werden Sie zuerst ausführen?

Das Forum als Quelle ist nicht derselbe "Mantel".


Nein, also nein.

Vlad72, warum wurde er verbannt?

 
Ja?