FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 196

 
solar:

Ich würde nicht in Ecuador auf diesen Einnahmen sitzen ))))

Internet ist dort billig. Langsam, aber billig...
 
solar:

Ich würde nicht in Ecuador auf diesen Einnahmen sitzen ))))

Wo würden Sie mit einem Gehalt von 200 000 pro Woche sitzen?
 
Serg51:
Wo würden Sie mit einem Gehalt von 200 000 pro Woche sitzen?
In Russland, einfach nur rumsitzen... seit 10 Jahren.
 
sever32:
in Russland würde man einfach sitzen... 10 Jahre.
Pessimistisch und langweilig...
 
Serg51:
Wo würden Sie mit einem Gehalt von 200 000 pro Woche sitzen?

das war's mit den Büchern!!! rechnet es zusammen!!! kommt auf diese Zahlen, hochverdienende Wall-Street-Händler sind Trottel und Verlierer, Ungläubige und Verlierer .... die ihren Hungerlohn bekommen... Nun, zum Beispiel - James Harris sein Fonds verdient etwa 30 % pro Jahr, glaube ich, und ist sehr profitabel ... wie viele dieser Verlierer gibt es noch ... ))))
 

Niroben sind auch in Ecuador zu finden.

 
solar:

Ich würde nicht in Ecuador auf diesen Einnahmen sitzen ))))

Das ist ein lustiges Thema, das Sie da ansprechen.... Ich glaube nicht, dass ich heute Nacht schlafen kann. .... Scheiß drauf, ich werde Spaß mit euch haben. Und ich bin begeistert von diesem Trend. Dann habe ich etwas, um Vizard zu trollen.

An den Toren des Nazi-Konzentrationslagers (Aswentzen, glaube ich, war der Name) stand geschrieben: "Jedem das Seine!"

Waren Sie schon einmal in Ecuador? Nein? Sie bekommen dort auch kein schlechtes Essen? Sieh an, sieh an!
Nur für den Fall, dass es kein Land auf der Welt gibt, das politisch und finanziell freier ist (außer beim Drogenhandel) als Ecuador. Kein Land ist umweltfreundlicher, was die Natur betrifft! Ein Ticket nach Miami kostet 299 $. Es kostet 599 Dollar nach Amsterdam.
Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich aus dem Gefängnis entlassen wurde, als ich 1998 Russland verließ. Im Jahr 2004 war ich zu Besuch, und als ich zurückkam, war das Gefühl das gleiche.

Oder hier ein Beispiel: Ich habe ein 3-stöckiges Steinhaus mit drei Parkplätzen und einem 20 Meter langen Garten. Für unsere Verhältnisse ist es ein bescheidenes Haus. Mit Blick auf einen Eukalyptushain, weit weg vom Stadtlärm in den Vororten der Hauptstadt, mit guten Straßen und Infrastrukturen... Das ist alles, was Sie brauchen. Meine Frau und ich leben bereits zusammen. Die Kinder bringen bereits Enkelkinder.... Kostet so viel ein Haus wie dieses in den Vorstädten? Antworte und ich sage dir, wie viel in Ecuador....

 
solar:

Nun, das steht im Tagebuch!!! rechne es zusammen!!! Komm schon, solche Zahlen, hochbezahlte Trader an der Wall Street sind nur Trottel und Verlierer, Unglückliche und Verlierer ... die ihren Hungerlohn bekommen... Nun, zum Beispiel - James Harris sein Fonds verdient etwa 30 % pro Jahr, glaube ich, und ist sehr profitabel ... wie viele dieser Verlierer gibt es noch ... ))))

Die von mir genannten Zahlen sind selbst für ein normales Mädchen (als Beispiel) angemessen - http://fx-trend.com/pamm/7187/.

P.S. Anstatt Bullshitting zu betreiben, wie Wizard zu sagen pflegt, sollten sie sich zusammenschließen und einen PAMM a la MQL4 schaffen. Wir haben hier im Forum kluge Köpfe, die in der Lage sind, erfolgreich zu handeln. Die Anfänger könnten einfach gewinnbringend Geld anlegen. (Letztere gibt es übrigens in Hülle und Fülle...).

 
Scalpingcin:

Das ist ein lustiges Thema, das Sie da ansprechen.... Ich glaube nicht, dass ich heute Nacht schlafen kann. .... Scheiß drauf, ich werde Spaß mit euch haben. Und ich bin begeistert von diesem Trend. Dann habe ich etwas, um Vizard zu trollen.

An den Toren des Nazi-Konzentrationslagers (Aswentzen, glaube ich, war der Name) stand geschrieben: "Jedem das Seine!"

Waren Sie schon einmal in Ecuador? Nein? Werden Sie dort auch gut ernährt? Sieh an, sieh an!
Nur für den Fall, dass es kein Land auf der Welt gibt, das politisch und finanziell freier ist (außer beim Drogenhandel) als Ecuador. Kein Land ist umweltfreundlicher, was die Natur betrifft! Ein Ticket nach Miami kostet 299 $. Es kostet 599 Dollar nach Amsterdam.
Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich aus dem Gefängnis entlassen wurde, als ich 1998 Russland verließ. Im Jahr 2004 war ich zu Besuch, und als ich zurückkam, war das Gefühl das gleiche.

Oder hier ein Beispiel: Ich habe ein dreistöckiges Steinhaus mit drei Parkplätzen und einem 20 Meter langen Garten. Für unsere Verhältnisse ist es ein bescheidenes Haus. Mit Blick auf einen Eukalyptushain, weit weg vom Stadtlärm in den Vororten der Hauptstadt, mit guten Straßen und Infrastrukturen... Das ist alles, was Sie brauchen. Meine Frau und ich leben bereits zusammen. Die Kinder bringen bereits Enkelkinder.... Kostet so viel ein Haus wie dieses in den Vorstädten? Antworte und ich sage dir, wie viel in Ecuador....

Diese Inschrift in Buchenwald. In Auschwitz - "Arbeit macht frei" - Arbeit macht frei!
 
Serg51:

...Anstatt Bullshitting zu betreiben, wie Wizard zu sagen pflegt, sollten sie sich zusammenschließen und einen PAMM a la MQL4 schaffen. Es gibt kluge Köpfe im Forum, die in der Lage sind, erfolgreich zu handeln. Die Anfänger könnten einfach gewinnbringend Geld anlegen. (Letztere gibt es übrigens in Hülle und Fülle...)

О! Erster intelligenter Beitrag seit gestern Abend (meine Beiträge zählen nicht...;-))