FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 147

 
solar:

Warum? Warum alles kopieren? Sie hätten auch einfach sagen können: Opex wird die Produktion drosseln, wenn die Preise fallen, Oanda wird den Terminal wegen der griechischen Wahlen schließen und das war's. ))))

Einfach nicht lesen, wenn es hervorgehoben ist und wer es lesen muss, wird seine eigenen Schlüsse ziehen oder nicht.
 
M_Dimens:

Lesen Sie einfach nicht, wenn es hervorgehoben ist und wer es lesen und Schlussfolgerungen ziehen oder nicht ziehen muss.


Wer es braucht, kann es in seinen Quellen finden...

machen Sie besser einen Indikator oder finden Sie einen (ich weiß nicht, wo er ist)... setzen Sie jeden Tag Nachrichten auf ein Diagramm... zeitlich... und verfolgen Sie die Auswirkungen des einen oder anderen... Nützlicher...

 
Vizard:

Wer es braucht, wird es in seinen Quellen finden...

Schauen Sie mal hier, es ist natürlich kein Nachrichtenportal, ich werde hier keine weiteren Informationen sammeln.
 
M_Dimens:

Also gut, dies ist kein Nachrichtenportal, natürlich werde ich hier keine weiteren Informationen sammeln.


Nein... posten Sie, was immer Sie wollen... es ist Meinungsfreiheit... die Leute wollen nur ein paar Tipps... wie sich diese oder jene Nachricht abgespielt hat... sehen Sie es sich an... es wird gut für Sie sein... die Zeit wird gut genutzt sein...

 

Warum beleidigen Sie den man????!!! Ich interessiere mich für diese Nachricht von vornherein, da es keinen Platz gibt, um es zu lesen. ehrlich gesagt, ich mag keine Vorhersagen wie Poker ohne Preis und Zeit ( vizard) und Makkaroni (solar) ich sofort überspringen diese Beiträge und schreien nicht, dass fabelhafte Unsinn, lassen Sie den Mann aus, was er will.

Margaret hat den Nagel auf den Kopf getroffen, und verarschen Sie nicht den Letzten.

p.s.

Ich kann mich kaum von h.... fernhalten. dieses Paar nicht zu schicken.

 
Vlad72:

Warum beleidigen Sie den man????!!! Ich interessiere mich für diese Nachricht von vornherein, da es keinen Platz gibt, um es zu lesen. ehrlich gesagt, ich mag keine Vorhersagen wie Poker ohne Preis und Zeit ( vizard) und Makkaroni (solar) ich sofort überspringen diese Beiträge und schreien nicht, dass fabelhafte Unsinn, lassen Sie den Mann aus, was er will.

Margaret hat den Nagel auf den Kopf getroffen, und verarschen Sie nicht den Letzten.

p.s.

Ich kann mich kaum von h.... fernhalten. dieses Paar nicht zu schicken.


Das ist lustig... so sind sie nun mal)))
 

Mehr als 1 Milliarde Dollar aus dem Ausland in die Ukraine für die Parlamentswahlen überwiesen.

Armes Land... Scheiße.

 
Vlad72:

Warum beleidigen Sie den man????!!! Ich interessiere mich für diese Nachricht von vornherein, da es keinen Platz gibt, um sie zu lesen. ehrlich gesagt, ich mag keine Vorhersagen wie Poker ohne Preis und Zeit ( vizard) und Makkaroni (solar) ich sofort überspringen diese Beiträge und schreien nicht, dass fabelhafte Unsinn, lassen Sie den Mann aus, was er will.

Margaret hat den Nagel auf den Kopf getroffen, und verarschen Sie nicht den Letzten.

p.s.

Ich kann mich kaum von h.... fernhalten. dieses Paar nicht zu schicken.


Wenn es einfacher wird, können Sie es senden))) bitte, aber wo senden Sie Ihre Gedanken über die richtige Entscheidung zu treffen, nicht lesen lange Artikel darüber, wo der Index gefallen ist, was Analysten erwarten und wer zum Teufel ist falsch. Und die Tatsache, dass Sie nicht finden können Nachrichten irgendwo anders ist sehr überraschend, natürlich ..... Der Markt kann nicht vorhergesagt werden (man kann versuchen, ihn vorherzusagen), man muss ihm folgen.
 
Eine leichte, unauffällige Seitwärtskurve um 2600 und nach unten ))))
 
artikul:
Eine leichte, unauffällige Seitwärtsbewegung um 2600 und nach unten ))))

Was ist mit den Klassikern? Was ist mit den steigenden Haltestellen?