FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 67

 
chepikds:
Ihr wisst es am besten, ich werde mich nicht streiten...


Wir streiten uns nicht. Wir geben nur unsere Meinung mit aufrichtig guten Motiven)))

Für diejenigen unter Ihnen, die nachts handeln, möchte ich Ihnen mitteilen, dass das One2One-Muster auf AUDUSD H1 gereift ist:

 

wie wäre es mit einem Tag - einer Woche ...

Yen, dol kaufen == der Rest der Masers verkaufen.

23"-Monit.

 

Hm, ich werde versuchen, für 40 min vorauszusagen, nsl/eur up 20 pips, zum ersten Mal ;)

Bis ich das Bild geschrieben und eingefügt habe, ist schon alles passiert, oder fast alles ;)

 

Die jüngste Umfrage zeigt, dass bereits 50 % der griechischen Bürger den Austritt aus der Eurozone wünschen. Die EZB wird die Druckerpresse anwerfen.

Trendostich ist auf den Punkt:

Den Euro schärfen? Also gut gemacht!
Europa wird in Zukunft aufgeschmissen sein!
Wir haben heute den ganzen Tag über den Euro verkauft.
Ziehen Sie dem Eurodollar ein Bärenfell über!

 
avonsamyj:
Warum soll man sich das vorstellen? Der Zinssatz von morgen ist keine Tatsache.

wer wird ihn ändern und warum? und warum morgen und nicht in ein oder zwei monaten? wie können sie so sicher sein, hat Draghi ihnen das gesagt?
 
EZB wartet auf Maßnahmen der Regierungen

MNI-Quellen berichten, dass die EZB von den Regierungen unter Druck gesetzt wird, eine breitere Palette von Nicht-Standardmaßnahmen einzusetzen. Allerdings will die Bank zunächst die Zusicherungen der Regierungen abwarten, um den Kurs der Finanzintegration zu verfolgen.

Quellen zufolge will die EZB den EU-Gipfel Ende Juni abwarten, bevor sie Maßnahmen ergreift. Im Moment ist die Zentralbank mehr über die Situation in Spanien und Italien besorgt als über die in Griechenland, da Spanien gezwungen ist, Finanzhilfe zu beantragen.

Was den Zinssatz betrifft, so wird berichtet, dass eine Senkung nicht ausgeschlossen werden kann, auch wenn sie wahrscheinlich nicht in nächster Zeit erfolgen wird.

Schlüsselwort: ECONOMY
 
Scalpingcin:


Scharfe Euros? Also gut gemacht!
Europa wird in Zukunft am Arsch sein!
Wir haben heute den ganzen Tag über den Euro verkauft.
Legt dem Eurodollar ein Bärenfell um!


Wer hat verkauft, oder haben Sie die Charts in Equador auf den Kopf gestellt? )))))
 
MobileMan:

Du kommst besser zu uns... Ich habe Skype in meinem Profil - wir haben hier einen Zweig (eine alternative MQL) - einen Gruppen-Chatraum. Und wir unterhalten uns hier. Sie klopfen an meine Tür und ich werde Sie dort verbinden. Viele Leute kommen danach gar nicht mehr hierher.


Wer sind die vielen? Ich sehe alle Neulinge kommen, nenne die Betrüger )))))
 
emotraid: Wer hat es verkauft? Oder haben Sie Ihre Karten in Equador auf den Kopf gestellt? )))))
beste vorhersage in der eu!!! )))))))))))))))
 
emotraid:

wer sind die vielen? ich sehe all die neulinge, die hierher kommen, nenne die betrüger )))))

Halten Sie sie nicht vom Salzen ab)))