FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 53

 
Vizard:

zeigen Sie mir ein ungefähres Bild der Gedanken...

Hier ist der Wochenchart - unterer Oszillator abgeleitet von Momentum - rot geglättet T3 bläulich Momentum TMA - Trend für anhaltenden Abwärtstrend mittlerer Oszillator - Osma, der auch über den bisherigen Rückgang informiert...

 
forte928:

Hier ist der Wochenchart - unterer Oszillator abgeleitet von Momentum - rot geglättet T3 bläulich Momentum TMA - Trend für anhaltenden Abwärtstrend mittlerer Oszillator - Osma, der auch über den bisherigen Rückgang informiert...


ok
 
...Gipfel ist vorbei...Probleme bleiben... Der EVA-Kurs sollte auf das gestrige Tief zurückgehen...und dann, niemand weiß es...niemand weiß es...
 
Vizard:


Warum grinst du so... hast du kein Taschentuch?)

etwas mit einer menschlichen Stimme sagen (oder zeigen))))

Der monatliche Kurs sinkt, das Ziel auf dem monatlichen Zeitrahmen liegt bei mindestens 1,16... Auf den unteren Zeitrahmen sehe ich kein mehr oder weniger sicheres Trendfindungssignal, wenn man nur den wöchentlichen betrachtet, aber letzte Woche haben wir die Unterstützung durchbrochen und es ist wahrscheinlicher, dass es weiter nach unten geht. Die Grundlagen widersprechen dem nicht.
 
avonsamyj:
Ja, ich werde vorsichtig sein, für jetzt) die monatliche neigt dazu, nach unten zu gehen, das Ziel auf dem monatlichen Zeitrahmen ist 1,16 Minimum... Ich will keine Fische auf mich...also bin ich vorsichtig mit Kommentaren) Auf unteren Zeitrahmen sehe ich kein mehr oder weniger sicheres Trendfindungssignal, wenn man nur den wöchentlichen betrachtet, aber letzte Woche haben wir die Unterstützung durchbrochen und die weitere Abwärtsbewegung ist wahrscheinlicher. Die Grundlagen widersprechen dem nicht.

ok
 
SJS:
Nachtrag: wir halten an den bullischen Positionen fest, falls ein Braunbär kommt, ist das Ziel im Moment 1,2363 (nur für den Fall)
Starke Bewegung-schwache gleitende Durchschnitte-schwach = >>> Folge: leichte Seitwärtsbewegung und weitere Abwärtsbewegung, wenn auch geringfügig, aber ausreichend zur Abarbeitung des genannten Ziels. imho imho
 
Um ehrlich zu sein, sehe ich noch keinen Grund für die Bären, sich in die Höhlen zu verkriechen. Ich denke, der Abwärtstrend wird anhalten.
 
 
nun, der rsi ist überverkauft... aber das hat die eurobucks noch nie behindert. ich bin unentschlossen und beobachte erst einmal.
 
SJS:
und ich schaue nie auf den Überverkauf, ich weiß nicht, was das ist :)
Ich schaue es mir nur manchmal an... manchmal ist es nützlich.