FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 50

 
Ishim:
Ich schrieb in Ausnahmefällen, eine 50%ige H4-Korrektur.
aber die Korrektur ist in der Tat nur zu entwickeln, aber als ob das Minimum nicht erneuert hat - n4 wird weiter fallen ... und auf die kleinen die Korrektur ist bis innerhalb 60p ... für jetzt ...
 
forte928:
Aber die Korrektur fängt tatsächlich nur an, sich zu entwickeln, aber als ob das Minimum nicht erneuert hat - n4 in Fortsetzung des Rückgangs geht...und auf kleiner Korrektur bis innerhalb 60p...für jetzt.
jüngsten Bewegungen bei 60pp. bemerkt - und die Sperre 50pp. abgeschafft hat, hat sie bereits 2420 50-60pp. zurückgekauft. wird sich auf jeden Fall nach oben strecken (lassen Sie Europas Weltrevolution zünden! - sie nehmen ihre 60pp. und dann....)
 
Ishim:
In letzter Zeit Bewegungen von 60pp. bemerkt - und das Schloss 50pp. gestrichen 30, es ist bereits zurückgekauft worden 2420 50-60pp. wird sich trotzdem nach oben strecken (lassen Sie Europas Weltrevolution zünden! - sie nehmen ihre 60pp. und dann....)
weiter unten...
 
forte928:
weiter unten...
dann 1,24 und wieder aufwärts.
 
Serg51:

Sie können Fische mit Würmern und Köderfischen fangen.... Es gibt auch nicht-traditionelle Arten der Fischerei...))

Am traditionellsten ist es, wenn der Fischer glaubt, dass er den Fisch gefangen hat.

 
forte928:
weiter unten...

Das Ziel von 1,22 bleibt unerreicht. Vielleicht werden sie darauf spucken.
 
ULAD:

Das Ziel von 1,22 bleibt unerreicht. Vielleicht werden sie darauf spucken.
Du meinst spucken oder beißen, das verstehe ich nicht)))
 
Glauben Sie nicht wenigstens an die Parität?
 
Ishim:
dann 1,24 und wieder aufwärts.

Das lausige Montagsmärchen muss noch ausgearbeitet werden (morgen oder danach)... Ich habe es umsonst gezeichnet...
 
Vizard:

die lahme Montagsgeschichte muss noch ausgearbeitet werden (morgen oder übermorgen)... ich habe sie umsonst gezeichnet...
Sie sind ohne Preise! Ihre Geschichten sind nur ein Haken - Sie können sie überall hinstellen