FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 36

 
Scalpingcin:
Der Kaufkurs betrug 1,24754.... Wie ich schon sagte, Stopp bei 1.24900.... Ich werde etwas schließen, das ich nicht mag....
Sie ändern Ihre Meinung schnell, und ich dachte, Sie wären kein Scalper!!!
 
Warum nicht ein Scalper... schnell.
 
ruslanchik:
Du änderst deine Meinung schnell, und ich dachte, du wärst kein Scalper !!!
Ja, die Entscheidungen auf dem Markt müssen so schnell wie möglich getroffen werden. Andernfalls wird der Markt jede Einlage auffressen. Im Zweifelsfall lieber ein bisschen mehr als ein bisschen weniger. Meinen Sie nicht auch?

Ich hatte meine Zweifel, dass er es bis zu meinem Ziel schaffen würde.... Warum also raten? Ich würde lieber schließen.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich kein Scalper bin. Ich habe geschrieben, dass ich ein Scalping-Meister bin. ;-) Ich bearbeite GARANTIERTE Bereiche des Trends und ernähre damit meine große Familie gut.

Schon Lenin sagte, dass der Kluge nicht derjenige ist, der seine Überzeugungen nicht aufgibt, sondern derjenige, der seine Fehler rechtzeitig eingesteht und die richtige Entscheidung trifft.

In der Zeit der Stagnation habe ich zufällig viele Werke von Lenin gelesen. Es war eines meiner Hauptfächer an der Universität (Geschichte der KPdSU).

Übrigens war ich mir immer sicher, dass "Ruhm der KPdSU" keine Person ist. :-) Deshalb habe ich diese schwierige Zeit überlebt.....
 
Übrigens sind Scalper nur bei den DCs unbeliebt, denen es nicht gefällt, dass der Trader immer gewinnt. Achtung! Die Unternehmen, die echte Kurse anbieten und von den prozentualen Gewinnen der Händler leben, fordern diese auf, so viele Short-Trades wie möglich zu tätigen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Gewinn. Ich arbeite mit FXCM und habe den Status eines VIP-Händlers. Ich bin dort ein VIP-Händler, und sie halten sich die Hände für mich warm ;-)))
Dort.
 
Scalpingcin, teilen Sie die TC-Vorlage, wenn es Ihnen nichts ausmacht und Sie alles dabei haben...
 
Scalpingcin:
Ja, die Entscheidungen auf dem Markt sollten so schnell wie möglich getroffen werden. Andernfalls wird der Markt jede Einlage auffressen. Lieber ein kleiner Gewinn, wenn es Zweifel gibt, als ein kleiner Verlust. Meinen Sie nicht auch?

Ich hatte meine Zweifel, dass er es bis zu meinem Ziel schaffen würde.... Warum also raten? Ich würde lieber schließen.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich kein Scalper bin. Ich habe geschrieben, dass ich ein Scalping-Meister bin. ;-) Ich bearbeite GARANTIERTE Bereiche des Trends und ernähre damit meine große Familie gut.

Schon Lenin sagte, dass der Kluge nicht derjenige ist, der seine Überzeugungen nicht aufgibt, sondern derjenige, der seine Fehler rechtzeitig eingesteht und die richtige Entscheidung trifft.

In der Zeit der Stagnation habe ich zufällig viele Werke von Lenin gelesen. Es war eines meiner Hauptfächer an der Universität (Geschichte der KPdSU).

Übrigens war ich mir immer sicher, dass "Ruhm der KPdSU" keine Person ist. :-) Deshalb habe ich diese schwierige Zeit überlebt.....


Stimme mit allem 100% überein))))

Der Tag:

 
Es wird tatsächlich Geld für echte Angebote bezahlt
 

Scalpingcin, was ist das für eine Kerze, die du auf dem Tisch hast?

 
Ich habe dies bereits sehr ausführlich im alten Thread getan! Sehen Sie sich die Geschichte meiner Beiträge an..... Altes Thema, Seite 217, glaube ich..... Leute lesen wissen.... Ich bin kein Geizhals. Wenn etwas keinen Sinn macht - kommen Sie mit einem Mikrofon zu Skype - ich werde es Ihnen sagen, Ihnen den Bildschirm zeigen, etc.

Skype ist derselbe Name wie der Spitzname...
 
... eu-Preis prallt an der 2510er-Marke ab...knapp über der fyb 23,6-Marke auf Wochenbasis...mögliche Verhaltensweisen...