FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 11

 
Silent:
Auf dem Markt gibt es keine Zufälle und keine Zufälligkeiten.
Es gibt nur wenige Gaps auf der eu, Gaps auf anderen Paaren usd/kanada, usd/yen die meisten Gaps auf Metallen! Und sie sind immer versteckt, weil sie schließen müssen.
 
Ishim:
Es gibt nur wenige Gaps auf eu, Gaps auf andere Paare usd/canada, usd/yen hat die meisten Gaps auf Metalle! Und sie sind immer versteckt weil sie schließen müssen.

Ich weiß, wo sie sind... aber das ist ein Themenzweig ;)

Sie sind niemandem etwas schuldig. Zum Beispiel

 
Ishim:
Und sie sind immer versteckt, weil sie schließen müssen .

Was für ein Unsinn.

Stumm:

Sie sind niemandem etwas schuldig. Wie .

Ja, guter Link.

 
DmitriyN:
Und wo ist der "Treibstoff" für die Preisumkehr? Ich möchte es mir ansehen, zeigen Sie es mir.

Die zweite Hälfte eines Abwärtstrends, in der Tat - eine Reihe von Stärke.

Die Frage ist, für welche Phase...

 
Silent:

Ich weiß, wo sie sind... aber das ist ein Themenzweig ;)

Sie sind niemandem etwas schuldig. Zum Beispiel

Alles ist drin im Preis, in der TA - nach außen ja du hast recht niemand schuldet irgendjemandem etwas. (im Sinne von Profit-Händlern).
 
TheXpert:

Was für ein Blödsinn.


Haben Sie irgendwelche Beweise?
 
Ishim:
Und sie sind immer versteckt, weil sie schließen müssen.

Warum müssen sie schließen? Und warum? Wo ist das Ziel?
Eine Lücke ist ein "unsichtbarer Balken" (eine Kerze). Daher kann jeder Balken (Kerze) als Lücke betrachtet werden. Wird ein Balken (Kerze) entfernt, entsteht eine Lücke.

 
SJS:
... Ok, ich bin immer beschwipst :))) Abschluss, aber mal sehen, was das Profil sagt: erreichte das Niveau von 1,2439, und der Weg zurück zu 1,2322 ist durchaus möglich, die Pause

könnte bei 1,2392 liegen.

!!! Alles, was ich hier geschrieben habe, ist nicht wahr, es ist eine Gute-Nacht-Geschichte und ich habe sie als Übungshilfe für den Umgang mit der "Tastatur" geschrieben :)) Viel Glück!



Für die erste Hälfte der Woche:

Das Märchen fortsetzen

 
Ishim:
Alles hat seinen Preis, in der TA
Die alleinige Betrachtung des Preises in der TA ist eine Sackgasse.
 
DmitriyN:

Warum sollten sie schließen? Und warum? Wo ist das Ziel?
Eine Lücke ist ein "unsichtbarer Balken" (Kerze). Daher kann jeder Balken (Kerze) als Lücke betrachtet werden. Wird ein Balken (Kerze) entfernt, entsteht eine Lücke.

Wenn es so einfach und eindeutig wäre, gäbe es keinen Grund dafür...