Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 24

 
Ehhhhh, da muss ich in die Fabrik gehen...
 
transcendreamer:
Ehhhhh ich muss in die Fabrik gehen...
Was ist passiert?
 
multiplicator:
Was ist los?

(und schubst den armen Kerl herum)

 
transcendreamer:
Ehhhhh ich muss in die Fabrik gehen...
Was ist an der Fabrik in all den Threads so komplex? Ich hätte kein Problem damit, in eine Fabrik zu gehen. Da ist Deribaska, die Amerikaner haben alle Hände voll zu tun, also könnte ich für RUSAL arbeiten (im Werk, also im Werk, kein Problem).
 
Aleksey Ivanov:
Warum sind Sie in Bezug auf die Fabrik in allen Themen so kompliziert? Ich hätte kein Problem damit, in die Fabrik zu gehen. Die Amerikaner haben Deribaska überlistet. Ich könnte als Manager bei RUSAL arbeiten (im Werk, also im Werk, kein Problem).

Nein, das ist zu viel. Ich würde gehen, - als allgemeiner Antwortmann.

 
transcendreamer:
Ehhhhh ich muss in die Fabrik gehen...
wir sollten froh sein, dass wir nicht so hart arbeiten müssen

 

71% der Trader verlieren Geld am Devisenmarkt, so eine neue Infografik von Visual Capitalist

[schade, dass es nur 71 % sind - fügt ein anonymer Kommentator hinzu - sollen sie doch besser in die Fabrik gehen].

https://www.visualcapitalist.com/forex-market-opportunities-for-investors/


 
transcendreamer:

71% der Trader verlieren Geld am Devisenmarkt, so eine neue Infografik von Visual Capitalist

[schade, dass es nur 71 % sind - fügt ein anonymer Kommentator hinzu - sollen sie doch besser in die Fabrik gehen].

https://www.visualcapitalist.com/forex-market-opportunities-for-investors/


Wird diese Haltestelle in die Gewinnzone kommen oder nicht? Wird es funktionieren?

Zuvor lag die Geld- und Briefspanne über "hier gekauft".

Dateien:
slsl.png  10 kb
 
anseroyale:

Wird diese Haltestelle in die Gewinnzone kommen oder nicht? Wird es funktionieren?

Zuvor lag die Geld- und Briefspanne über dem "hier gekauft".

Er wird es nicht schaffen, ein paar Pips mitzunehmen, und er wird sich umdrehen und zum Stopp gehen.

 
transcendreamer:

er wird es nicht schaffen, ein paar Pips bis zum Take zu machen, sondern umdrehen und den Stop erreichen

last ist der letzte getätigte Handel. Wäre meine Haltestelle die letzte? Was ist, wenn es eine andere Auftragsart mit einem anderen Volumen gibt? Mehr Details, wenn Sie es genau wissen.

Wenn es keinen Stop gibt, wird dieser erhöhte Spread das Floating-Ergebnis meiner bereits offenen Position in denselben Futures beeinflussen?

mit freundlicher Bitte an Sie)