Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 19

 

Ich möchte keine Wohltätigkeitsarbeit leisten. Ich möchte, dass die Zahl der Einnahmen und Ausgaben steigt, das ist alles. Die verblüffendste Entdeckung, die ich in letzter Zeit gemacht habe, ist, dass mit den steigenden Ausgaben auch die Einnahmen fast proportional wachsen! Ich kenne den wahren Grund nicht.

Das war ein Scherz.

Ich hatte, und jemand muss es tun. Sie werden es nicht früh genug merken. Ich entschuldige mich sofort (im Voraus).

 
moskitman:
Eine bizarre Mischung aus fettem Troll und Literaturkritiker.

Die zu Recht unterhaltsame "Literatur" und "Kulturvermittlung" unter Ihrem Nickname in diesem Thread ruht auf einer soliden "uneigennützigen" Grundlage aus Ihrer Tätigkeit als Zeltmacher.

ZSU.Verlassen Sie die moralische Höhe und beschmutzen Sie die hohen Worte nicht mit Scheiße.Reden Sie weiter in der Basarsprache.Bei Ihnen klingt es viel natürlicher.

 
moskitman:

Ich möchte keine Wohltätigkeitsarbeit leisten.

Sie müssen mich geschlagen haben, mich dazu gezwungen haben.
 
sergeyas:

Die zu Recht unterhaltsame "Literatur" und "Kulturvermittlung" unter Ihrem Nickname in diesem Thread ruht auf einer soliden "uneigennützigen" Grundlage aus Ihrer Tätigkeit als Zeltmacher.

SZS. Lassen Sie den hochmoralischen Kram und beschmutzen Sie hohe Worte nicht mit Dreck. Reden Sie weiter in der Basarsprache.


Entweder hatten Sie Angst vor dem zehnten Beamten.

Oder Sie schulden es dem Büro ..... (с)

https://www.youtube.com/watch?v=RM38ch9LykY

 
sergeyas:

Die zu Recht unterhaltsame "Literatur" und "Kulturvermittlung" unter Ihrem Nickname in diesem Thread ruht auf einer soliden "uneigennützigen" Grundlage aus Ihrer Tätigkeit als Zeltmacher.

SZS.Verlassen Sie die hohe Moral und beschmutzen Sie die hohen Worte nicht mit Hokuspokus.Reden Sie weiter in der Basarsprache.Es kommt heraus, dass Sie viel natürlicher und natürlicher sind.

Du bist ein Transvestit!!! Nur zu! - Ist das besser?

Vielleicht gibt es schon genug kaputte Exemplare? Bevor Sie "Zehner" schrieben, schrieben Sie Bürokrat, EdRos, etc. Es ist Ihnen egal, wer "am anderen Ende des Internets" sitzt! Ihr versteckt euch wie Wanzen hinter euren Spitznamen und gebt vor, Gott weiß was zu sein. Ich bin der Einzige, der seit 10 Jahren genug von der Anonymität im Internet hat. Es liegt an Ihnen, zu scheißen, sich neu einzuloggen und mit einer "weißen Weste" zu beginnen.

Wenn ich es für angebracht halte, in Basarsprache zu sprechen, werde ich es tun, und wenn ich sehe, dass jemand Olbanisch spricht, werde ich es auch tun. Ich habe eigentlich nur über den Literaturkritiker gescherzt.

 
Mischek2:

О!!! Verdammte Scheiße, Professor! Komm her, trink einen mit uns... (с)

Sie wurden gefeuert, nicht wahr?

 
moskitman:

О!!! Verdammte Scheiße, Professor! Komm her, trink einen mit uns... (с)

Sie wurden gefeuert, nicht wahr?


Oooh, Sie haben viel zu tun.
 
Mischek2:

Oooh, du wurdest geschlachtet (c)
An einem Samstag ist das keine Sünde.
 
paukas:
An einem Samstag ist das keine Sünde.


Und sein Sabbat begann am Montag. Er hatte die Möglichkeit, sich von mmm zurückzuziehen, und so war es dann auch.

Er redet völligen Unsinn. Anstelle von Scans von Abhebungen von seinem Konto postet er Scans von Spenden für wohltätige Zwecke

 

Ich bin ja schließlich im Urlaub... Das ist meine zweite Nacht in Folge. Sehen Sie sich diese Schönheit an!

Mit meinem Schwiegervater auf eine Wurst im Teig trinken :)))