Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 21

 
moskitman:
Denn 2011 gibt es keine Neueinstellungen mehr.

Was ist mit 2012?
 
 
Mischek2:

Was ist mit 2012?
Ich will das Jahr 2012 nicht. Ehrlich gesagt, ich habe es einfach satt. Viele Berichte, Verantwortung für jeden Cent, und ständig gibt es etwas Neues.
 
moskitman:
2012 will ich nicht. ehrlich gesagt, ich habe es einfach satt. viele Berichte, Verantwortung für jeden Cent, und ständig gibt es irgendwelche Neuerungen.

Was ist aus der grenzenlosen Begeisterung geworden? Ist der Wunsch nach garantierten Supergewinnen im MMM verschwunden? ...

Kehren Sie zum Devisenhandel zurück?

 
jelizavettka:

Was ist aus der grenzenlosen Begeisterung geworden? Ist der Wunsch nach garantierten Supergewinnen im MMM verschwunden? ...

Kehren Sie zum Devisenhandel zurück?

Das werde ich. :) Ich weiß schon genau, was ich machen werde. Ich meine super stabil :) TC, natürlich.
 
moskitman:
Und los. :) Ich weiß schon genau, WAS ich nehmen werde. Ich meine super stabil :) TC natürlich.


MMM PAMM ?

PAMMM ))

 
Mischek2:


MMM PAMM ?

PAMM ))

WARUM?
 
moskitman:
WARUM?


Konsolidierung des verbleibenden Geldes der Trittbrettfahrer

Du öffnest ein PAMMM und nennst es All Dress

# oder wir können viele Dinge tun. #

Sie werden kommen und laufen.

Wenn es vorbei ist, werden Sie sagen, dass es die Schuld des Marktes ist; die globale Finanzkabale hat Angst bekommen und den Markt zum Absturz gebracht.

 
moskitman:
Und los. :) Ich weiß schon genau, was ich machen werde. Ich meine super stabil :) TC, natürlich.
Das ist sehr interessant.
 
Mischek2:

Oh, Muhuil, du langweilst dich ohne Herrn Frodo, das sehe ich. Eigentlich ist es noch einfacher - ich habe herausgefunden, wie man den Ring entsperrt.
Lies zwischen den Zeilen.