Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 9

 
sand:


Es gibt noch eine weitere lustige Sache, die im Spiel ist. Im letzten Schneeballsystem wurde das Geld von den Vertretern der Pyramide genommen, jetzt wird es von Zehner-, Hundertjährigen usw. genommen.

Ja, bei der Übergabe des Geldes sagen sie das Mantra "Ich gebe umsonst, usw.", aber wenn die Pyramide zusammenbricht, wird dieses Mantra nicht allen passen, und sie werden zum gleichen Tensor für ihr Geld kommen und einige werden sehr hartnäckig sein. So werden die "Gewinne" von heute zu hohen Schulden von morgen, die sie "auf den Ladentisch" legen und die Nachfrage nach rektalen Kryptoanalysatoren, Lötkolben und Bügeleisen mit allen dazugehörigen Genüssen steigern.


sie berücksichtigen nicht Vanis Mentalität, es ist ihm egal, ob er es verschenkt hat, er wird sich für den Rest seines Lebens daran erinnern, außerdem, wenn du danach nicht deine Stadt wechselst, musst du immer noch die Wege von Leuten kreuzen, mit denen du möglicherweise etwas Geld verdienst))) sie werden dich schlagen, nicht wegen der Pyramide, sondern wegen etwas anderem, du kannst dir vieles vorstellen, bis hin zu "Ich habe keine Zigaretten....yeah... wem hast du es gesagt....")))
 
Aleksander:

es ist wahrscheinlich ... Dutzende von ihnen werden mit Lötkolben in ihren Ärschen gefunden :)

Schade, dass Schneeballsysteme wie die Pensionskasse niemanden haben, der den Lötkolben ansetzen kann...

Beobachten wir, ob die Mücke verschwindet, bedeutet das, dass sie gelötet wurde. )))
 
Die Konten der Zehn sind schließlich für ihre Mitglieder transparent, so dass zumindest ihre früheren "Gewinne" zurückgezahlt werden müssen.
 
Freud:

ja, niemand berücksichtigt Wanjas Mentalität, es ist ihm egal, ob er es verschenkt hat, er wird sich für den Rest seines Lebens daran erinnern, vor allem, wenn man danach nicht den Wohnort wechselt, muss man immer noch die Wege potenzieller Profiteure kreuzen))) sie werden dich schlagen, nicht wegen der Pyramide, sondern wegen etwas anderem, du kannst dir viele Gründe ausdenken, bis hin zu "keine Zigaretten....yeah... wen hast du geschickt....")))

Die Ära der MMM wird von Baseball und Amateurfunk abgelöst werden.
 
sand:

Die MMM-Ära wird von Baseball und Amateurfunk abgelöst werden.

Die Erfahreneren verwenden Holzsplitter für die Maniküre unter den Nägeln))
 
Freud:

die besonders Erfahrenen verwenden Holzsplitter, um sich eine Maniküre unter die Nägel zu machen))


Und Sie können sich nicht einmal an Ihre geliebte Polizei wenden, wenn Sie es müssen.

Sie werden einfach sagen: "Da ihr das Geld genommen habt, müsst ihr es zurückzahlen", und das Versprechen von Zinsen aus der Luft kann auch zu einer Anklage wegen Betrugs führen. Das heißt, Mavrodi hat nicht die Pyramide geschaffen, sondern die Schaffung vieler kleiner Pyramidensysteme initiiert, bei denen jeder der Schöpfer von vornherein ein Krimineller ist. Jeder Zehner, Zenturio usw. kann bereits für die Schaffung eines echten Schneeballsystems ins Gefängnis kommen.

Mosquito, ist dir klar, dass du dir selbst eine Schlinge um den Hals gelegt hast? Sie sind auf die üblichen Fingerhüte hereingefallen. Ein Trottel kommt rein, sie geben ihm einen Gewinn, er freut sich, dann geben sie ihm eine Menge Geld, das er halten soll, das Geld verdunstet plötzlich...

 

Ich frage noch einmal: Hat irgendjemand außer der Kritik an Andrej irgendetwas zu bieten, das den Kern der Sache trifft und keinen Blödsinn enthält? Ihm zum Beispiel beibringen, wie man gewinnbringend mit Devisen handelt?

Was macht jeder hier? Devisen. Forex ist eine Pyramide, aber "mikrokristallin", eine in Teile zerlegte Pyramide, die in verschiedenen Richtungen umgedreht ist. Es stellt sich heraus: Geld von anderen Händlern mit Hilfe von Brokern zu stehlen ist OK, aber wenn es mit Hilfe von MM_ ist, dann brauchen Sie einen Lötkolben in Ihrem Arsch.

Es entsteht eine Art "unipolare" Sichtweise. Dann sollten wir die professionellen Händler kritisieren. Wer hat mit Forex Geld verdient? Gestehen Sie. Eine 100-Watt-Blitzlampe im Arsch eines jeden. Funktioniert das so?

Haben Sie auch darüber nachgedacht, wohin das Geld von MM_ in der Vergangenheit "geflossen" ist? Die Medien haben es verschlungen. Die gleichen - Kanal 1, RTR-Kanal, NTV und so weiter. Sollten sie nicht für ihre Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden?

 
DmitriyN:

Ich frage noch einmal: Hat irgendjemand außer der Kritik an Andrej irgendetwas zu bieten, das den Kern der Sache trifft und keinen Blödsinn enthält? Ihm zum Beispiel beibringen, wie man gewinnbringend mit Devisen handelt?

Was macht jeder hier? Devisen. Forex ist eine Pyramide, aber "mikrokristallin", eine in Teile zerlegte Pyramide, die in verschiedenen Richtungen umgedreht ist. Es stellt sich heraus: Geld von anderen Händlern mit Hilfe von Brokern zu stehlen ist OK, aber wenn es mit Hilfe von MM_ ist, dann brauchen Sie einen Lötkolben in Ihrem Arsch.

Es entsteht eine Art "unipolare" Sichtweise. Dann sollten wir die professionellen Händler kritisieren. Wer hat mit Forex Geld verdient? Gestehen Sie. Eine 100-Watt-Blitzlampe im Arsch eines jeden. Funktioniert das so?

Haben Sie auch darüber nachgedacht, wohin das Geld von MM_ in der Vergangenheit "geflossen" ist? Die Medien haben es verschlungen. Die gleichen - Kanal 1, RTR-Kanal, NTV und so weiter. Sollten sie nicht für ihre Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden?


Dima, ich schlage vor, die "?"-Taste auf Ihrer Tastatur zu entfernen und zu versuchen, ohne sie zu schreiben.
 

Ja, und der oberste Erzpriester ist auch ein Sünder, egal wie verdreht, aber aus irgendeinem Grund wird er nicht in eine Reihe mit anderen Sündern, Sadisten, Kinderschändern usw. gestellt.

Dima, ich kann auch leicht reduzieren alles auf Absurdität ..... lesen Sie meinen Beitrag auf der vorherigen Seite über den Verkehr. wenn so beurteilen, lassen Sie uns in die Steinzeit zurückkehren, ich habe nichts dagegen)))) aber ich schade Menschen .... man muss sich für das kleinere und menschlichere Übel entscheiden, wenn es um das Bewusstsein der Gesellschaft und ihre Entwicklung geht. es ist klar, dass alles überall eine einzige große Pyramide ist. aber welche von beiden wird mehr Trauma in den Köpfen der Gesellschaft verursachen und zu Chaos führen?

+ das Unterbewusstsein wird durch die Tatsache beeinflusst, dass es keine persönliche Wahrnehmung auf Forex gibt, die mit dem System spielt; im Fall von MMm assoziieren die Menschen unbewusst Geldauszahlungen mit einer Person; die Physik der Wahrnehmung ist anders, weil Menschen keine Roboter sind, und es ist dieses Element der persönlichen indirekten Wahrnehmung, das die Scheidung erleichtert.

+ Herdentrieb, + ein subtiles und kompetentes Spiel mit richtig gesetzten Akzenten und deren ständige Wiederholung.

 
Freud:

Ja, und der verantwortliche Erzpriester ist auch ein Sünder, egal wie verdreht, aber aus irgendeinem Grund wird er nicht zu den anderen Sündern, Sadisten, Kinderschändern usw. gezählt.


Es gibt auch den "Heiligen" Nikolaus II. und den Blutsonntag. Heiligkeit ist etwas ganz anderes.