Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 12

 
Freud:

Avi, wie wäre es, wenn Sie sich auch den MMMs anschließen, bevor es zu spät ist? Sind Sie auch nur ein bisschen in Versuchung, Zeltmacher zu werden?
 
jelizavettka:
Avi, vielleicht sollten Sie auch dem MMM beitreten, bevor es zu spät ist? Haben Sie auch nur den Hauch einer Versuchung, ein Zeltmacher zu werden?


Sie wachsen wie Pilze aus dem Boden, es gibt so viele von ihnen im ganzen Land, dass es kaum zu glauben ist, dass sie mieten + Ausrüstung, Videorekorder in jedem Büro + Baken + kleine Büroausstattung + Internet + ziemlich teure Banner in anständiger Größe.

Sie eröffnen immer mehr Büros in Eile, es scheint, dass das Ende bald kommen wird. zwischen zig centners und der Rest, die "suckers" haben ihren eigenen Anteil. am Ende, die gleichen Büro-Manager wird höchstwahrscheinlich verraten einen größeren Fisch )))) alle (Produktionskosten so zu sprechen) und ala ulu. wer hat mehr eiserne Kugeln kann und wird bleiben.

Ich kann nicht so dreist betrügen, ich kann nicht von denen profitieren, die von anderen profitieren, aber nein, mein Gewissen lässt mich nicht, ich kenne mich besser als du.... Ich muss später damit leben, und ja, es ist nicht fatal - das Gewissen, und man muss sich vor niemandem rechtfertigen, aber.... Ich schaue nicht auf andere, ich lasse mich nur von meinen Gefühlen leiten, denn im Endeffekt kommt das Glück nicht von körperlichen Genüssen, sondern vom inneren Gleichgewicht mit sich selbst, und das kann eine goldene Toilette nicht herstellen.

Ich kann manchmal sehr selbstkritisch sein...

 
jelizavettka:
Avi, wie wäre es, wenn Sie sich auch den MMMs anschließen, bevor es zu spät ist? Sind Sie auch nur ein bisschen in Versuchung, Zeltmacher zu werden?
Eine ähnliche Frage an Sie, Lizavetta )
 
DhP:

Andrey, ich beobachte dich und verstehe nicht, warum du auf jeden Angriff gegen dich und die Pyramide antwortest und

Ich kann nicht verstehen, warum Sie auf jeden Angriff gegen Sie und die Pyramide antworten und sagen, wie gut es ist, in diesem System zu sein, während Ihre Gegner dies offensichtlich nicht akzeptieren.

Sie zielen eindeutig auf einen kriminellen Artikel ab, indem Sie die Leute in die Irre führen und einen goldenen Berg "versprechen", während selbst Ihr Vordenker sich nicht so verhält.

Seien Sie umsichtiger.

Ich bin nicht mit allem einverstanden, aber ich werde es trotzdem in Betracht ziehen.
 
Freud:

Das habe ich schon vor ein paar Seiten gesagt. Es sind nicht nur die Partner, die aufräumen müssen, es wird auch sie betreffen: .... obwohl sie wahrscheinlich eine PR-Rolle spielen.

Womit und mit wem wird man sich befassen müssen? Von welcher Art von Umwälzung sprechen wir hier?
 
Ich biete zwei willigen Parteien eine Wette von je 50 Dollar an. Meine Behauptung: Das MMM wird vor Ende 2012 zusammenbrechen. Wir könnten über die Bedeutung des Wortes "Zusammenbruch" diskutieren.
 
sand:
Ich biete zwei willigen Parteien eine Wette von je 50 Dollar an. Meine Behauptung: Das MMM wird vor Ende 2012 zusammenbrechen. Wir könnten über die Bedeutung des Wortes "Zusammenbruch" diskutieren.

Nein, das ist nicht interessant.... es ist bereits jedem klar....., aber ob es überhaupt in welchem Monat ist, das ist eine andere Frage))
 
Freud:

.... es ist bereits für jeden klar.....
Ich bin mir nicht sicher, ob das alle sind.
 

Nebenbei wurde ein kurzer Witz erzählt.

Komarov kam eines Tages zum Blutspenden.....

 
Freud:

Nebenbei wurde ein kurzer Witz erzählt.

Komarov kam eines Tages zum Blutspenden.....


Es gibt einen besseren Witz, der aber nicht so kurz ist:

Zwei Freunde treffen sich. Der eine ist fröhlich und der andere traurig. Der fröhliche fragt den traurigen:
- Was gibt's? Wie läuft's denn so?
- Es ist zum Kotzen - meine Frau nörgelt an mir herum, meine Kinder sind unglücklich, ich stecke in der Arbeit in der Klemme, mein Chef nervt mich ständig... Was ist mit Ihnen?
- Mir geht es gut. Ich habe mir einen Elefanten gekauft. Meine Frau kann nicht genug von ihm bekommen: Er putzt das Haus, kauft ein, spielt mit den Kindern. Und er hilft mir bei meiner Arbeit. Es ist wie ein Märchen!
Er wird traurig:
- Verkaufen Sie es mir doch bitte, ja?
- Niemals! Er ist so ein toller Elefant, ich kann ihn nicht verkaufen.
- Verkaufen Sie es. Du machst das sehr gut, und ich brauche jetzt einen Elefanten.
- Bitten Sie nicht einmal darum.
- Ich frage dich als Freund. Helfen Sie mir weiter.
- Na gut, nur um unserer Freundschaft willen.
Verkauft. Zwei Wochen später treffen sie sich wieder. Derjenige, der den Elefanten gekauft hat, ist ganz schäbig - sein Haar ist zerzaust, er hat blaue Flecken unter den Augen, seine Kleidung ist ganz zerknittert:
- Warum haben Sie es mir verkauft! Die Dinge haben sich für mich verschlimmert! Der Elefant hat die ganze Wohnung verwüstet und überall hingeschissen. Meine Frau verließ mich und nahm die Kinder mit. Die Nachbarn beschweren sich. Ich kann nicht schlafen, ich komme zu spät zur Arbeit, mein Chef droht, mich zu entlassen. Ich stecke tief in der Scheiße!
Ein Freund, der ihm auf die Schulter klopft:
- Nein, Kumpel, mit dieser Einstellung kannst du keinen Elefanten verkaufen.