Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 17

 

Nochmal über MMM nachgedacht :-))

Es stellt sich heraus, dass diese Struktur ein Filter für ungesichertes Geld ist. Mit der richtigen Einstellung wird nur das zusätzliche Geld nach oben gehen. Obwohl sie bereits überzählig sind, wenn sie eingebracht werden.

 
moskitman:

Denis, melde dich an, bevor es noch schlimmer wird, denn sie stecken einem Bären bereits einen Bolzen in den Hals und sind dabei, ihn zu desinfizieren.

P.S. Nehmen Sie niemals an finanziellen Pyramidensystemen teil, denn es ist dumm zu investieren und unmoralisch zu erhalten!

Genug mit dem Moralscheiß. :)

Ich bin einfach nicht an diesem Spiel interessiert.

Sand:


Das ist eine großartige Idee.

Lassen Sie mich raten. Oft wurde der gesamte oder ein Teil des Gewinns zum Kauf von Getränken für alle Beteiligten verwendet.

Das habe ich nicht. Aber Sie haben es auch nicht erraten.


Als ich ein Kind war, kam mir wahrscheinlich wie jedem Kind der Gedanke: Warum nicht viel, viel Geld drucken! Und verteilen Sie es an alle! Eine Menge davon! Und alle würden reich sein! Und jeder wird alles haben!

Es scheint verständlich, dass ein Kind so denken kann. Dumm und naiv, aber auf eine gute Art. Aber wenn Erwachsene so ernsthaft meinen, dass wir der Weg zum Glück sind... - wird es unheimlich. Wo ist das Gute in dieser Sache, abgesehen von der Dummheit? А?

Es ist gegen das Gesetz, Geld zu drucken, so.... Leihen wir es uns von einem Nachbarn! Wir werden es natürlich nur zurückzahlen, wenn wir uns genug von einem anderen Nachbarn leihen... Die Hauptsache ist, dass uns die "Nachbarn" so lange wie möglich erhalten bleiben, und dazu müssen wir den Erfolg des Systems so lange wie möglich bekannt machen.

 
Es besteht keine Notwendigkeit, Mavrodi zu verfolgen. Seine Rolle und die seiner Apologeten ist von unschätzbarem Wert für die Evolution der aufrechten Primaten.
 
Dezil:
Es besteht keine Notwendigkeit, Mavrodi zu verfolgen. Seine Rolle und die seiner Apologeten ist von unschätzbarem Wert für die Evolution der aufrechten Primaten.

Das Kalaschnikow-Sturmgewehr aus einer solchen Inszenierung ist überhaupt nicht zu gebrauchen.
 
denis_orlov:

Schluss mit dem Moralisieren. :)

Ich bin einfach nicht an diesem Spiel interessiert.

Ich war es nicht. Aber Sie haben es auch nicht getan.


1. Als ich ein Kind war, hatte ich wahrscheinlich wie jedes Kind die Idee: Warum nicht eine Menge Geld drucken! Und verteilen Sie es an alle! Eine Menge davon! Und alle werden reich sein! Und jeder wird alles haben!

2 Die Tatsache, dass ein Kind auf diese Weise denken kann, erscheint verständlich. Dumm und naiv, aber auf eine gute Art. Aber wenn die Erwachsenen uns so ernsthaft versichern, dass wir der Weg zum Glück sind... - wird es unheimlich. Wo ist das Gute in dieser Sache, abgesehen von der Dummheit? А?

Es ist gegen das Gesetz, Geld zu drucken, so.... Leihen wir es uns von einem Nachbarn! Wir werden es natürlich nur zurückzahlen, wenn wir uns genug von einem anderen Nachbarn leihen... Die Hauptsache ist, dass uns die "Nachbarn" so lange wie möglich nicht ausgehen, und dazu sollten wir so lange wie möglich Gerüchte über den Erfolg des Systems verbreiten.


1. Für mich - "nicht gekommen".

2. Tiefer gehen. Nämlich - in das System eingeführt, Ihr Geld in einer nationalen Währung ist nicht Teig in dieser Währung - es ist bereits Teig in Euro-U.S. Sie können einen Teil dieser MAURO verkaufen, können Sie "auffüllen" - es gibt ein solches Konzept ... :-) Die Frage ist, dass die MAURO-U.U.-Vergleiche in Kürze beginnen werden, Erwerb von beweglichem und unbeweglichem Vermögen - das ist eins, zwei, wenn das System - wird schließen - das wird mindestens bedeuten - wenn die "Lasten und oben" werden in ihm Teilnehmer - was nicht eine Kraft wert Rechnen mit niemandem ..., höchstens - das ist die zweite Phase des Systems (die Details, von denen ist still noch Sam), nämlich, dass andere Währungen nicht brauchen, alle Berechnungen in MAURO-U .., Und die Rate wird nur von Herrn Mavrodi selbst begrenzt... Außerdem kommen mir die Worte aus "Die Chroniken von Riddick" in den Sinn - "Ein böses Imperium zu Füßen eines Einzelgängers außerhalb des Gesetzes ... was wird mit dem Universum geschehen? Nicht einmal ich kann die Möglichkeiten hier berechnen!!!"

BOO-GA-GA-GA-GA

P.S. - "Wo ist das Gute in dieser Sache, außer der Dummheit?"

- Dummheit ist keine Freundlichkeit.

 

und überhaupt, wer weiß schon, wie die Zukunft sein wird oder sein sollte, um zu sagen, dass sie jetzt schlecht ist.

und es wird so sein, wie wir es haben wollen.

 
Roman.:

P.S. - "Wo ist hier die Freundlichkeit außer in der Dummheit?"

- Dummheit ist keine Freundlichkeit.

Vielen Dank, CAP!
 

Fahren Sie fort, Denis.
Haben Sie eine Ahnung, wie viele Menschen und wie viel sie investieren, nicht um zu "erhöhen", sondern trotz des bestehenden Systems der Vermögensverteilung? Ja, natürlich tun sie das, aber denken Sie daran (!), dass wohlhabende Menschen das tun, damit es nicht so ist!

Dummheit ihrerseits? Oder Freundlichkeit gegenüber den weniger Glücklichen?

 
Das ist natürlich dumm. Wie verdammt nett :)))