Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 15

 
DmitriyN:
Einem Bären kann man sich mit einem großen Stück Fleisch nähern", ihm ein Stück Fleisch überlassen und in Ruhe weggehen. Er wird nicht mehr an Menschen interessiert sein.


Ja, richtig. Fette Angestellte aller möglichen Verwaltungen machen jedem Stück Fleisch das Leben schwer.
 
DmitriyN:
Einem Bären kann man sich mit einem großen Stück Fleisch nähern", ihm ein Stück Fleisch überlassen und sich dann in aller Ruhe entfernen. Ein Mann wird für ihn nicht mehr interessant sein.

Das Wichtigste ist, dass Sie das Fleisch nicht mit Ihrem Lendenbraten verwechseln.

Sie müssen aus versicherungstechnischen Gründen einen Marker verwenden. Auf das Fleisch - "Fleisch", der Rest ist kreativ.

 
joo:
Tritt dem Hund in den Arsch - billig und wütend! - und schärfen Sie die Wurst selbst.

Und wenn es ein Chihuahua ist? Es wäre grässlich, einen so kleinen Hund zu verletzen.

Wenn sie einen großen, hungrigen Mann sieht, wird sie den Knochen aus Angst selbst aufgeben).

 
paukas:

Das Wichtigste ist, dass er das Fleisch nicht mit Ihrem Lendenbraten verwechselt.

Sie müssen aus versicherungstechnischen Gründen einen Marker verwenden. Auf das Fleisch - "Fleisch", der Rest ist kreativ.

 
alexx_v:

Andrey, nimm kein Geld von Denis, er wird bestimmt im Falle eines Falles mit dem Lötkolben kommen und behaupten, dass er betrogen wurde, man hat ihm eine beschissene Goldmine versprochen und er ist darauf reingefallen, aber in Wirklichkeit entpuppt es sich als Schneeballsystem, wo jeder das Risiko trägt, zu investieren, wo sie den nächsten auf Kosten des vorherigen bezahlen und es wird sorgfältig vor allen und allem versteckt und niemand kennt das Geheimnis, selbst unter Folter. ))

Sie müssen ein ganz besonderer Mensch sein, denn Sie haben nicht nur nicht verstanden, was ich geschrieben habe, sondern Sie haben es in genau entgegengesetzter Symmetrie verstanden.
 

Das Prinzip erinnert mich an Folgendes:

Ein Mann kommt zum Wirt (Makler) und fragt:
- Wie viel kann ein Goldbarren von der Größe eines Pferdekopfes wert sein?
Der Wirt, ohne zu antworten, klatscht in die Hände:
- Gebt uns etwas zu trinken und einen Imbiss, und serviert uns das Mittagessen! Setz dich, setz dich, sei nicht schüchtern, trink, iss was du willst...

 

Oh, ich erinnere mich!

An meinem früheren Arbeitsplatz haben die Kollegen dasselbe getan, indem sie den "Hilfsfonds auf Gegenseitigkeit" gespielt haben - sie haben einen kleinen Betrag von ihrem Gehalt beigesteuert und den Jackpot verlost, und das war lustig und unterhaltsam,

und vor allem hatte niemand die Absicht, die Welt zu beherrschen... Was für freundliche, gut aussehende Menschen!

 
denis_orlov:
Sie müssen ein ganz besonderer Mensch sein, denn Sie haben nicht nur nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe, sondern genau das Gegenteil, symmetrisch

Warum sagen Sie das?
 
jelizavettka:

Und wenn es ein Chihuahua ist? Es wäre grässlich, einen so kleinen Hund zu verletzen.

Wenn sie einen großen, hungrigen Mann sieht, verliert sie vor Angst einen Knochen))

Ein Rudel Wölfe ging in ein Dorf, um Hühner zu stehlen, oder alles andere, was sie stehlen konnten. Sie kamen an den Zaun des reichsten Hauses, als plötzlich der Anführer des Rudels schrie: "Gundos der Hund, Gundos der Hund!!!!" - und alle stolperten in wildem Schrecken in den Wald. Der letzte, der es nicht eilig hat, ist ein junges, aber starkes Wolfsjunges. Er fragt einen alten Wolf, der als einer der letzten gelaufen ist: "Hey, alter Mann, warum rennt ihr alle so schnell? - Gundos, der Hund, ist so klein und klapprig, warum haben alle Angst vor ihm? Er hat nicht einmal Zähne!" Und der alte Wolf sagte: "Ja, und weißt du, wie kalt seine Lippen sind?!!!"

(c) Georgisches Märchen - "Das Märchen vom Hund Gundos"

 
alexx_v:

Wie kommst du darauf?

Wahrscheinlich das Gleiche wie Ihre farbenfrohe Beschreibung meiner Empörung...

von Grund auf :)

Übrigens habe ich die Idee des "Investierens" erwogen, wobei ich genau weiß, wo und warum ich es tue.

aber ich fühle mich nicht davon angezogen, es riecht schlecht.