Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 19

 

Talex hat

Dateien:
 

Keine Knüppel mehr :)

Dateien:
 
poruchik:

Diese Zeichnungen sind sehr interessant. Gibt es einen Code?

__________

Verstehe. Das ist nicht sehr vielversprechend, aber ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen. Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn ich anfange.

 

Danke, ich hab's.

Kann ich eine zweite Bestellung aufgeben? :)

 
poruchik:

Kann ich eine zweite Bestellung aufgeben? :)

Warum nicht?
 

Die "Zeitgabel", basierend auf 2 früheren TFs (HL TF1, HL TF2 und 5 Punkt)

es gibt 2 Versionen des Indikators von 1 Tag - n Jahre und H4 - M15

Ich möchte für beide Varianten das Bauen sparen (ab einem Tag und weniger)

https://www.mql5.com/ru/code/10103 Link zu diesen Indikatoren

Dateien:
abl.mq4  6 kb
abline_hl.mq4  9 kb
 

TheXpert, hier ist eine Idee für ein Forschungsskript

Es sollte die gesamte Historie (alle Bars) von Bars() bis Bar 0 durchgehen. Sein Zweck ist es, die maximal zulässige Preisstärke für einen Pullback zu bestimmen.

Die Stärke wird als der Abstand H verstanden, den der Kurs in jeder Richtung (nach unten oder nach oben) vom Startkurs aus durchlaufen sollte, so dass der Pullback F, ausgedrückt als Prozentsatz der Höhe von H, dem Kurs zwangsläufig folgen würde, wenn er
passiert:

Der Zweck dieses Skripts ist es, Informationen über den maximalen Wert der Preislänge des Trends in der Historie für ein bestimmtes Instrument zu erhalten, um
Strategien unter Verwendung von Mittelungstechniken zu entwickeln. Vorzugsweise gibt das Skript den Ort (Daten) des Trends mit der gefundenen maximalen Größe an.

Die Ausgangsdaten für das Skript sind die gleichen - der Prozentsatz des Preisrückgangs (Price Drawdown).

Zur Erinnerung: Der Pullback (in Punkten) ist:
- für einen Aufwärtstrend - die Differenz zwischen dem Höchstpreis und dem Mindestpreis, der (mindestens) nach dem Höchstpreiswert erscheint;
- für einen Abwärtstrend (wie in der obigen Abbildung) - die Differenz zwischen dem Höchstpreiswert, der nach dem Mindestpreiswert erscheint;
Der prozentuale Pullback (in %) ist das Verhältnis des Pullbacks in Punkten zur Trendgröße in Punkten, multipliziert mit 100%.

Ich arbeite selbst an einem solchen Skript, aber ich kann noch nicht herausfinden, wie ich den Algorithmus richtig mache.

 
DmitriyN: Ich arbeite derzeit selbst an einem Skript, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich den Algorithmus richtig hinbekomme.
Vielleicht hilft dieses Skript?
 
DmitriyN:

TheXpert, ich schlage Ihnen die Idee eines Forschungsskripts vor

Es sollte die gesamte Historie (alle Balken) von Bars() bis Bar 0 durchlaufen. Sein Zweck ist es, die maximale Stärke des Preises beim Pullback zu bestimmen.

Unter der Stärke versteht man den Abstand H, den der Kurs in beliebiger Richtung (nach unten oder oben) vom Ausgangskurs aus durchlaufen sollte
der Rückzug F, ausgedrückt als Prozentsatz der Höhe H, muss diesem Abstand entsprechen:

Der Zweck dieses Skripts ist es, den maximalen Wert der Preislänge des Trends in der Historie für ein bestimmtes Instrument zu kennen, um die
Mittelungstechniken. Vorzugsweise gibt das Skript den Ort (Daten) des Trends mit der gefundenen maximalen Größe an.

Die Ausgangsdaten für das Skript sind die gleichen - der Prozentsatz des Preisrückgangs (Price Drawdown).

Ich möchte Sie daran erinnern, dass der Pullback (in Punkten) ist:
- bei einem Aufwärtstrend - die Differenz zwischen dem Höchstkurs und dem Mindestkurs, der (der Mindestkurs) nach dem Höchstkurs erscheint;
- bei einem Abwärtstrend (wie in der obigen Abbildung) - die Differenz zwischen dem maximalen Kurswert, der nach dem minimalen Kurswert erscheint;
Der prozentuale Pullback (in %) ist das Verhältnis zwischen dem Pullback in Pips und der Größe des Trends in Pips, multipliziert mit 100%.

Ich arbeite derzeit selbst an einem solchen Skript, habe aber noch nicht herausgefunden, wie man den Algorithmus richtig macht.

Die Fische sind nicht da

Direktor des Stadions (c)

 
Vinin:
Es ist ein guter Witz, aber kommentieren Sie wenigstens Ihren Standpunkt.