Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 14

 
Du bist schwer zufrieden zu stellen.)
 
ghenghea:

Der Indikator ist gut, aber viel unnötig.

Es ist kein Kinderspiel, aber eine Menge unnötiges Zeug.
 
ghenghea:

Der Indikator ist gut, aber viel unnötig.
Hier ist ein universelles Bild, das gerade in die Datenbank hochgeladen wird... :0))
Dateien:
 
IgorM:

Ich dachte, du hättest gesagt, du wärst nicht an dem Informanten interessiert, und wir hätten uns fast darüber gestritten ;)

Ich bin nicht an dem Informanten interessiert, nur so kann ich besser werden.

ich habe dasselbe, wenn ich in Opera aktualisiere, werden die Sekunden zurückgesetzt und die Zählung beginnt wieder bei 59, während die Minuten in Ordnung sind, das bedeutet, dass die Sekunden lokal auf Java ticken


Das habe ich nicht gesagt. Nun, es kommt darauf an, was für eine Art von Informant, diese Nachrichten ein wäre schön, als ein Gadget auf dem Desktop haben. Aber das geht nicht, es wird nicht aktualisiert, und selbst wenn, kann es innerhalb einer Minute einen Fehler geben.
 
SEVER11:
Hier ist die universelle Version, die gerade in die Datenbank hochgeladen wird... :0))

Ich danke Ihnen vielmals. Funktioniert großartig.
 
MikeM:

Überwachen Sie den Wert von TimeCurrent().
Und noch etwas: Ich habe die Frage sorgfältig gelesen, und sie fragt nach der Möglichkeit, ein Drehbuch zu schreiben. Dies ist keine Aufgabe für ein Skript, sondern für einen EA (das ist grundlegend!) In einem EA können Sie nicht die Zeit, sondern die Anzahl der Ticks überwachen, die vergangen sind, seit der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht hat.

Um ehrlich zu sein, möchte ich keinen EA in meinen Handel einführen. Ich benötige nur eine Funktion, mit der ich einen Stop innerhalb eines Handels platzieren kann, z.B. beim Kauf, und der Stop wird ausgeführt, wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht.
 
Integer: Das habe ich nicht gesagt. Nun, es kommt darauf an, was für eine Art von Informant, diese Nachrichten ein wäre schön, als ein Gadget auf dem Desktop haben.

Gadgets sind nicht schwer zu machen, es gibt einen Artikel auf der hubrahabra

Wenn Sie das Kästchen "über anderen Fenstern" ankreuzen, sieht es im Prinzip gut aus: http://imglink.ru/pictures/09-06-12/4439c64117d55487dc81f6d2a9ec8b96.jpg

Dateien:
 
IgorM:

Gadgets sind nicht schwer zu machen, es gibt einen Artikel auf der hubrahabra

Wenn Sie das Kästchen "über anderen Fenstern" ankreuzen, sieht es im Prinzip gut aus: http://imglink.ru/pictures/09-06-12/4439c64117d55487dc81f6d2a9ec8b96.jpg


Deck mit dem Update-Problem. Führen Sie das Gadget aus, verlinken Sie dann nach einer Weile im Browser und vergleichen Sie. Selbst Meta-Tags helfen nicht, aktualisieren Sie mit Javascript.
 
Integer: Deck gibt es ein Problem mit dem Update. Führen Sie das Gadget aus, verlinken Sie dann nach einer Weile im Browser und vergleichen Sie. Nicht einmal Meta-Tags helfen, mit Javascript aktualisieren.

Seltsam, aber mein Gadget aktualisiert sich, zumindest einmal heute, ganz sicher

 
Kann man einen Kanal auf dem Postamt zum Piepen bringen, wenn man sich ihm nähert, wenn der Preis gestanzt wird?