Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 17

 
Ich verstehe, was Sie meinen. Erinnern wir uns an die alten Zeiten, denn ich war ein C- und C++-Programmierer. Solche Programmierer gibt es heute nicht mehr, sie sind nicht mehr da, das geht aus der Antwort an mich hervor. Auf Wiedersehen, allerseits. Ich werde nicht mehr herkommen
 
lagris:
Also gut, erinnern wir uns an die alten Zeiten, denn ich war ein Programmierer in C++. Es gibt keine solchen Programmierer mehr, sie sind nicht mehr da, das geht aus der Antwort an mich hervor. Auf Wiedersehen an alle. Ich werde nie wieder hierher kommen.


Was für "Sachen" haben Sie denn gemacht?

Früher habe ich in Assembler, C und C++ geschrieben. Wenn Sie über Programmiererfahrung verfügen, ist MQL so einfach wie eine Chintzhose.

PS.

Lass uns nicht zu lange Abschied nehmen, sonst kommen die Leute angerannt und versuchen, dich zum Bleiben zu überreden.

 
Ich weiß, wie man stickt.
 
Mischek2:
Ich weiß, wie man stickt.
Du bringst das Thema durcheinander.

Noch einmal - hier werden seltene, schwierige, außergewöhnliche Aufgaben gestellt, die der Autor auf sich nehmen kann, wenn er selbst dieses Problem interessant findet.

Hilfegesuche oder gewöhnliche Probleme - in einem Zweig von Neuankömmlingen oder neuen Zweigen.
 
granit77:
Du bringst das Thema durcheinander.

Noch einmal: Dies ist ein Ort, um seltene, komplexe, ungewöhnliche Probleme zu posten, die vom Autor gelöst werden können, wenn er selbst an dem Problem interessiert ist.

Hilfeanfragen oder gewöhnliche Probleme sollten im Zweig für Neulinge oder in neuen Zweigen gepostet werden.

Herr Kollege, Sie unterschätzen die Komplexität des Prozesses und die Ungewöhnlichkeit der Tatsache, dass man mit Bärentatzen kreuzsticken kann.
 

Eines der Dinge, die mir ein weiser Programmierer auf BORLAND X PORTAL gesagt hat, ist, dass man es nicht braucht, bevor man sich darauf einlässt. Also: Ich schicke dir ein Bild, du öffnest es, das Programm trägt sich in die Registry ein, dann überwacht es den Aufruf der Passwortfunktion im Wind, nach dem Aufruf dieser Funktion beginnt es mit der Aufzeichnung von Tastatureingaben, dann schickt es die Mail, sowie die Überprüfung deiner Mailbox, nachdem der Befehl zur Post kam, zerstört sie sich selbst. Dementsprechend Antivirus es nicht nehmen, weil es frisch gebacken ist. Nun, eines meiner Programme liegt 18 Jahre zurück. Ja, ich weiß, dass ich kein Problem habe, das zu programmieren, was ich verlange, aber du bist tagein, tagaus mit dem Thema Code beschäftigt, und ich habe all diesen Auftrieb, und jede Sprache hat ihre eigenen Nuancen.

 
lagris - wie senden Sie das Bild? (Erweiterung) mit ausführbarem Code? :-)
 
Aleksander:
lagris - wie senden Sie das Bild? (Erweiterung) mit ausführbarem Code? :-)
Ich denke schon:
fotka.jpg .exe
 
ach, es gab eine Zeit, da war es so - seit der Wein herauskam... die Exe wurde nach 200 Leerzeichen platziert...
 
Die Empfänger sehen die Erweiterung und das Symbol, und ist es kein Problem, ein jpg-Symbol einzufügen? Und das freistehende Programm verwandelt das Ganze dann in ein echtes Bild. Und wenn Sie zum ersten Mal auf die Software klicken, sehen Sie das eigentliche Bildbetrachtungsfenster, das Anfertigen einer Kopie des Fensters ist kein Problem, glauben Sie mir, niemand hatte einen Verdacht.