Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 33

 

Ein Zweig ist verblüht.

Irgendwelche Ideen für einen Quickie? Ich werde versuchen, sie umzusetzen.

Code auf mql4, Link zu MT4 über excel (bisher), zurück über Datei, Antwortzeit 0,15-1 sec.

Spreizer sind interessant.

 
sanyooooook:

Spreizer sind interessant.

Klopfen Sie auf den Komposter.
 
kann jemand einen Indikator für das Buch von Thomas Demark schreiben????Sequence???? Ich denke, diese Strategie ist interessant....
 
nikelodeon:
kann jemand einen Indikator für das Buch von Thomas Demark schreiben????Sequence???? Ich denke, diese Strategie ist interessant....
Es kann nicht sein, dass in unseren Lagern nichts zu finden ist.
 
Hm ein cooler Service, aber bevor ich geschrieben habe, habe ich eine Suche durchgeführt, es ist alles falsch ..... Obwohl ich natürlich die Codes heruntergeladen habe, werde ich nachsehen, wie es umgesetzt wird. Ich werde es (Sequenta) immer noch zu einem anständigen Geist bringen. Ich denke, sie hat Potenzial. Es ist sicherlich nicht exorbitant und seine Stabilität ist ein wenig gering. Aber wenn alle Bedingungen der Demarkierung erfüllt sind, wird die Lösung meiner Meinung nach so aussehen. Ich habe zwar einen Indikator, aber er ist schief. Ich habe beschlossen, ihn neu zu schreiben, aber ich mache mir Sorgen um meine eigenen schlampigen Hände, und deshalb habe ich mich an die Fachleute gewandt. Ich dachte, sie würden es vielleicht richtig schreiben....
 
Wenn wir schon dabei sind, zeigen Sie mit dem Finger auf das hier. Ich brauche einen EA für reale Konto, mit Fehlerprüfung der offenen Positionen, requotes, Verbindungsfehler, etc. Eine Art von Schärfung, in dem wir eine Reihe von Bedingungen für die Ein-und Ausstieg, und die EA wird sicherlich tun es auf dem realen Konto. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, wo ich nachsehen kann: ....
 
<br/ translate="no">
Das Thema Uhren ist ein wenig heikel und unergonomisch. Was ich mit den verfügbaren Werkzeugen mache, sieht so aus. Eine elektronische Uhr (mit Minuten und Sekunden) auf einem Terminal in einer Ecke. Zeit haben, um die Situation zu bewerten und eine Entscheidung zu treffen. Früher hatte ich eine sehr gute Uhr, aber leider kann ich sie nicht in Kombination mit Windows finden. Es war praktisch, dass die einmal eingestellten Alarme automatisch an die aktuelle Uhrzeit gebunden waren, wenn die Uhr eingeschaltet war. Und jetzt fand ich eine weniger bequeme Option - Intervalle Alarme laufen zum Zeitpunkt des Einschaltens des Computers - haben, um sie zum richtigen Zeitpunkt des Countdowns jedes Mal, wenn Sie das Windows neu starten, wenn jemand weiß, die Option, um die Zeit zu verknüpfen und nicht den Punkt der Referenz (dh a la Alarm, anstatt Intervall Alarm. Und dass der Alarm eine Menge war, dass weniger als das Doppelte signalisiert wurde). -Share.
Meiner Meinung nach ist das praktischer als eine schicke Uhr. Sie starren nicht ständig auf die Uhr wie Julia Vysotskaya. Sie hören ein Signal, schauen nach und haben Zeit. Falls erforderlich, können Sie den Anfang und das Ende einer Kerze bis auf eine Sekunde genau verfolgen.
 

Der Monitor ist interessant...sieht recht komfortabel aus

https://www.youtube.com/watch?v=Si9F4aM9-Z4

 
Blödsinn.
 

Ich wünschte, du würdest schreiben, dass du kein Interesse hast oder faul bist, aber du verarschst mich nur ....

Fällt jemandem etwas Besseres ein? Die Frage der freien ist überhaupt nicht wichtig ... Nur diese "Mist" ist noch nicht verkauft, so würde kaufen und nicht fragen.