Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 5

 

Jepp, wenn die Geschichte oberflächlich ist, sollte es keine Bremsen geben - die neuen Builds auf der Grafik haben sich deutlich beschleunigt.

ZS: Ich habe zuerst gedacht, das würde alles in einer Linie machen (acht Puffer (Histogramme)), dann würde derjenige, der in der Idee größer ist, auf den kleineren aufpassen.

 

Ingenieurpsychologie, allerdings. Die Geschichte des Indikators ist von geringem Interesse, und es gibt 8 Paare, die angezeigt werden (ich werde nicht sagen, über 10). Dementsprechend würde ich 8 Puffer, die im Hauptfenster angezeigt werden, vertikal links anordnen, wobei jede Zeile gegenüber der Achse (1-8) um einige Pixel verschoben ist, damit sich die Farben nicht überschneiden.

Übrigens können Sie auf diese Weise auch 108 Paare anzeigen. Wie 108 vertikale Linien:)


 

Genau das ist das Interessante: Wenn es keine Geschichte gibt, gibt es eine Menge solcher Indikatoren:

 
Warum sollte ein solcher Indikator eine Geschichte brauchen? Damit soll festgestellt werden, welches Paar zurückgeblieben ist. Welchen Sinn hat es, normalisierte Histogramme von 8 Paaren zu zeigen, von denen fast alle gleich sind?
 
... und - alternativ: Es gibt eine vertikale Achse auf der linken Seite des Bildschirms, mit Grenzen (+-1) auf der linken und rechten Seite. Zwischen diesen Begrenzungen befinden sich jede Menge Vertikalen, die den aktuellen relativen Positionen der Werkzeuge entsprechen. Die Vertikalen überschneiden sich nicht, sie "kleben" nur aneinander. Wenn einer herausgesprungen ist - tauschen Sie ihn ein :)
 
Die harte Wahrheit besteht darin, nach Mustern in der Geschichte zu suchen, mit der Frage: "Was sind die Folgen dieses oder jenes Signals, für wie lange?" und so weiter, so weiter, so weiter
 

Ich habe ein Déjà-vu. Wir haben gestern darüber gesprochen, wir hatten eine Code-Übereinstimmung :)

Bewegen Sie die Haltelinie nach links und rechts, es gibt eine Geschichte. Machen Sie aus einem Panzer keine Schieblehre :)

 
Oppa... "Ich war den ganzen Tag nicht in der Lage, ein Video zu machen...
 
:)
 
TheXpert:

Es stellte sich heraus, dass es ein wenig komplizierter war als das. Vielleicht sollten wir wirklich Objekte herstellen...

in Bezug auf die Anzahl - maximal 6 Diagramme in einem Indikator sind ausreichend

Niemand hindert Sie daran, eine weitere Karte zu eröffnen...

Wie für die Objekte - dann schauen Sie in TaskManager - wie viel Speicher und CPU-Last... - Ich habe versucht, eine ähnliche Sache zu fälschen - durch ArrayCopyRates

Der Kanal begann, bis zu 500 migs Speicher und 1 CPU-Last zu verbrauchen... - Ich werde über globale Terminalvariablen damit herumspielen :)

---

SZY - so habe ich es gemacht - Körper + Kontur + oberer Schatten + unterer Schatten auf jedem Balken