Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 34

 
growex:

Ich wünschte, du würdest schreiben, dass du kein Interesse hast oder faul bist, aber du verarschst mich nur ....

Fällt jemandem etwas Besseres ein? Die Frage der freien ist überhaupt nicht wichtig ... Nur diese "Mist" ist noch nicht verkauft, so würde kaufen und nicht fragen.



Es gibt jede Menge kostenloses Material in der Codebase, man muss nur danach suchen.
 
Hallo zusammen! Kann jemand vorschlagen, ein Expert Advisor, ein Indikator oder ein Skript, das die folgenden Bedingungen erfüllt - ein Offline-Chart H1 (MT4) letzten 1-2 Kerzen sind mit der Beschleunigung wie im Tester (MT4) gescrollt, sondern wurden geloopt - das heißt, am Ende des letzten Angebots (in das Terminal erhalten) wieder begann mit der letzten oder vorletzten Kerze bewegen (in der Tester MT4 nur stoppt alles und hat von Anfang des Tages laufen)
 
DmD:
Und Schweigen....
Was wollen Sie? Ich habe es sieben Mal gelesen und nichts verstanden. Es ist gut, dass Sie nicht viel geschrieben haben, sonst hätte ich es nicht siebenmal lesen können. Das verstehe ich nicht.
 
DmD:
Was ist der Sinn dieser Aktion?
 
DmD:
Und Schweigen....
Für das Geld und teuer. Aber nein, ich werde es auch nicht wegen des Geldes tun.
 
DmD:
Wenn es darum geht, die Datenübertragung zum Terminal zu beschleunigen, weiß ich zufällig, wo ich stehen muss

Wenn "stehen", dann wo. Aber wenn "wo", dann setzen. Mit Ihrem Russisch stimmt etwas nicht! Wer wird dann verstehen, was Sie wollen?
 
borilunad:

Wenn "stehend", dann wo. Aber wenn "wo", dann setzen. Mit Ihrem Russisch stimmt etwas nicht! Wer würde dann verstehen, was Sie wollen?

Deshalb das Schweigen! Und vielleicht nicht "wo und nicht "stehen", sondern wo aufhören? Und Sie müssen die russische Sprache respektieren! Fehler über Fehler...
 
borilunad:

Wenn "aufstehen", wo dann? Aber wenn "wo", dann setzen. Mit Ihrem Russisch stimmt etwas nicht! Wer würde dann verstehen, was Sie wollen?

Sie sagen, die russische Sprache sei sinnvoller. :)

Wenn ich zum Beispiel auf Kauf stehe (long, north, etc.), bleibe ich dort stehen, bis ich Gewinn oder Verlust erhalte.

 
moskitman:

Wenn ich zum Beispiel einen Kauf getätigt habe (Long, North usw.), bleibe ich dort, bis ich einen Gewinn oder einen Verlust einfahre.

Wie geht es weiter, wenn Sie verlieren?
 
moskitman:

Sie sagen, die russische Sprache sei sinnvoller. :)

Und wenn ich zum Beispiel einen Kauf getätigt habe (long, north, etc.), bleibe ich dort, bis ich einen Gewinn oder einen Verlust erhalte.


Warum nicht dorthin gehen? Warum müssen Sie die Sprache verdrehen? Denn ich sehe aus wie ein Krimineller, in einem Slang, oder wie es jetzt in Mode ist, in "Slang"! :))