Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 37

 
Lassen Sie es mich noch einfacher machen. Der Expert Advisor bittet darum, einen Handel bei 1,3002 zu eröffnen, und der DC eröffnet bei 1,3003.
 
Reshetov:

Fügen Sie es in Ihren EA vor OrderSend() ein:


Sie können eine Bedingung mit einem Spread für das Öffnen eines Kaufs festlegen, aber Sie können nichts gegen das Schließen eines Verkaufs tun. All dies ist also keine Lösung.

Oft ist es sinnvoller, mit einem größeren Spread in den Kauf einzusteigen, als auf eine Beruhigung des Marktes zu warten.

 
david2:
Lassen Sie es mich noch einfacher machen. Der Expert Advisor bittet darum, einen Handel bei 1,3002 zu eröffnen, und der DC eröffnet bei 1,3003.

Haben Sie den Schlupf vergessen?
 
Ich habe es so eingerichtet, dass eine Funktion Informationen mehrmals an jedem beliebigen Punkt des Bildschirms ausgeben kann. Das ist praktisch.
Dateien:
 
festival:
Ich habe es so eingerichtet, dass eine Funktion Informationen mehrmals an jedem beliebigen Punkt des Bildschirms ausgeben kann. Das ist praktisch.
Und wie kann man sie nutzen?
 
david2:
Und wie kann man sie nutzen?

Dies ist eine Funktion, die in Ihren Programmcode eingefügt wird. Sie wird in einer Zeile aufgerufen, so oft wie nötig. Sie müssen nicht immer das Gleiche zusammenschustern, sondern nur eine Zeile!
 

Könnten Sie die Signallinie des macd-Indikators mit der Formel (signal=macd/n) neu erstellen, wobei die macd-Werte sma-close sind. Und zeichnen Sie den Indikator auf dem Diagramm nach der Formel sma=sma+ macd signal

 

Hallo.

Ich möchte darum bitten, das Folgende interessant zu machen: Es hat mich zu diesem Indikator https://www.mql5.com/ru/code/10526 gedrängt, dessen Essenz: Die vertikale Preisskala auf dem Chart ist in gleiche Teile geteilt, mit einem bestimmten Schritt (in Pips). Für jeden dieser Bereiche muss berechnet werden, wie hoch das Gesamtvolumen (Anzahl der Ticks) für einen bestimmten Zeitraum von H1 oder H4 oder D1 oder usw. war, in dem der Preis innerhalb des ausgewählten Bereichs geschlossen hat. Die Daten stammen aus dem Minuten-Zeitrahmen. Wenn wir einen Balken nach unten haben, fügen wir Ticks in der roten Zone hinzu, wenn ein Balken nach oben geht, fügen wir Ticks in der grünen Zone hinzu (grau im Bild). Das Marktprofil kann kontrastreicher sein und wird die Akkumulationszonen besser zeigen. P / S und ganz gut, dass es von der rechten Seite des Diagramms gezogen werden würde. Und vielen Dank im Voraus, wenn jemand es umsetzen möchte.

 
ghenghea:

Könnten Sie die Signallinie des macd-Indikators mit der Formel (signal=macd/n) neu erstellen, wobei die macd-Werte sma-close sind. Und zeichnen Sie den Indikator auf dem Diagramm nach der Formel sma=sma+ macd signal

Das ist uninteressant. Sie haben keine Ahnung davon - ficken Sie sich selbst.
 

Die Idee ist die folgende:

PERIOD 1 = Zeit zwischen den Takten 0 und 1

PERIOD 2 = Zeit zwischen Takt 1 und 2

Wenn PERIOD 2 kleiner ist als PERIOD 1 und Bar 1 hoch und Bar 2 niedrig ist, markieren Sie rot.

Wenn PERIOD 2 kleiner ist als PERIOD 1 und der Balken 1 nach unten und der Balken 2 nach oben zeigt, markieren Sie in grün.

Mit anderen Worten: Wir suchen nach paarweise entgegengesetzten Zügen mit geringem Zeitunterschied.

Wer es verstanden hat, möge mir bitte helfen, die ToR zu verfeinern, um sie an die Sprachkenntnisse anzupassen und besser zu visualisieren.