Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 18

 
Aleksander:
ach, es gab eine Zeit, da war es so - seit der Wein kam... die Exe wurde nach 200 Leerzeichen platziert...
so habe ich 200 Leerzeichen geschrieben, aber der Browser hat sie gefressen )))
 
Wenn Sie etwas tun wollen, verlasse ich dieses Forum und schreibe es selbst. Dankeschön
 
lagris:
Wenn Sie etwas tun wollen, verlasse ich dieses Forum und schreibe es selbst. Dankeschön
statt beleidigt zu sein, können Sie den Sprachführer nicht lesen :-)
SendMail("Indicator TREND","BUY> 50%. Ask="+Ask+". Date="+TimeToStr(TimeCurrent()));


oder benutzen Sie einfach die Suchmaschine... Forumssuche... Ist es das erste Mal, dass du diese Frage stellst? Ich bin es leid, diese Frage zu beantworten...

 
lagris:
Ich werde dieses Forum verlassen.

Wie? Schon wieder?
 

Kann dieses Bild zum Bau eines Oszillators verwendet werden?

 

Ein Quadrat wird auf dem z-z-Fuß gebaut, ein Kreis um das Quadrat beschrieben und 3 weitere Dreiecke in den Kreis eingeschrieben

mit den Mustern W und M zu arbeiten

mit der Möglichkeit, die Pfotenzahl vom Ende her einzustellen - (1-4)

 
poruchik:

Bauen Sie das manuell oder gibt es etwas zu bauen?

Und ich bin daran interessiert, wie das Quadrat aufgebaut ist. Die Methode der Umrechnung von Pixel in Preiszeit ist sehr unzuverlässig.

 

Ich habe es von Ross Beck handgemalt.

Es gibt etwas zum Zeichnen, Kreise, Rechtecke, Sechsecke.

Soll ich die Muster hier veröffentlichen?

Sie nennen sich beim Vornamen.

 

wie wäre es mit etwas Einfacherem, wie einem kleinen Programm, das die Locs 50,0 Punkte breit macht :-) - um ein Skript auf einem Fenster abzulegen.... da, bang bang, werden Trades eröffnet und der Verlust wird mit 0 oder einem kleinen geschlossen :-) wollen Sie dieses einfache Problem lösen?

 
poruchik:

Soll ich hier Beispiele veröffentlichen?

Wenn es hilft, können Sie das natürlich tun.