Verkaufen einer Handelsstrategie. Wie? - Seite 18

 
(freundlich) Sind Sie wach? Nun, ich bin auch wach. Kann nicht schlafen...
 
Ja. Es ist schon ein anderer Tag)), ob es nun der Feiertag ist oder etwas anderes, es ist ein verdammt gemütlicher Zustand
 
Freud:
Ja. Es ist schon ein anderer Tag)), ob es nun der Feiertag ist oder etwas anderes, es ist ein verdammt gemütlicher Zustand
Und warum nicht? Es ist nicht alles Scheiße...)))
 

Ich werde gerade ein bisschen schwach.

 

Ich war bei diesem Konzert. Ich danke Ihnen.

Oder nicht diese. Aber da - das Ding ist großartig! Nochmals vielen Dank. Und vor allem - auf den Punkt gebracht.)))

Prost?

 

Warum nicht? Nun, auf den Sieg!

PS: Ich bin manchmal erstaunt, wie viel ich in mir..... habe, was interessant ist. der Körper ist betrunken, und das Gehirn weigert sich, betrunken zu werden, aber das ist okay, wir werden auch darüber hinwegkommen.

 
Freud:

Warum nicht? Nun, auf den Sieg!

PS: Ich bin manchmal erstaunt, wie viel ich in mir..... habe, was interessant ist. der Körper ist betrunken, und das Gehirn weigert sich, betrunken zu werden, aber das ist okay, wir werden auch darüber hinwegkommen.

Nun, du, Bruder, halte durch. Komm schon - Auf den Sieg!
 
Arthur Schopenhauer schaut mit einem verächtlichen Blick vom Regal auf mich herab.
 

Weißt du, ich habe geträumt, dass ich gestorben bin. Es war eine interessante Erfahrung. Ich habe jedem alles verziehen. Oder besser gesagt, es spielte keine Rolle mehr.
Seltsames Gefühl.... // und werden Sie nicht schnippisch wegen des Delirium tremor - Sie wissen schon, die Eichhörnchensache...

 

Ich hätte mich fast an der bereits stark wärmenden Flüssigkeit verschluckt (warum so plötzlich?).

Wenn jemand anderes ein Problem mit meiner Meinung hat, ist das ein gutes Zeichen: Es ist ein Zeichen dafür, dass man mit seinem eigenen Verstand ins Reine kommt, sich eingesteht, was man vorher geleugnet hat, und sich von allem Überflüssigen befreit.