Verkaufen einer Handelsstrategie. Wie? - Seite 22

 
-Aleksey-: Die Entwicklung eines vollwertigen Roboters, selbst mit einem profitablen Algorithmus, ist sehr, sehr zeitaufwändig. Es dauert Monate. Daher kann es für jemanden einfacher sein, den Algorithmus aus Zeitmangel zu verkaufen.
Meiner Meinung nach ist der Verkauf eines Algorithmus kein Verkauf von Signalen ))))
 
paukas:
Das ist also ein beschissener Algorithmus. Es wird nicht funktionieren.
Ja, wenn der Roller fährt, kann das Auto nicht fahren - macht Sinn...
 
LeoV:
Meiner Meinung nach ist der Verkauf eines Algorithmus kein Verkauf von Signalen )))
Ich habe noch nie über Signale in dem Sinne nachgedacht, dass ich solche Aktivitäten kritisch bewerte.
 
-Aleksey-:
Ja, wenn der Roller fährt, kann das Auto nicht fahren - macht Sinn...
Ohne Motor wird es sich nicht bewegen, selbst mit 20 Rädern und einem Computer.
 

In der Regel bestellen sie in solchen Fällen eine Eule nach dem Algorithmus und arbeiten damit (oder mit einer Art halbautomatischer Maschine, wenn die TK nicht vollautomatisch sein kann).

Keine Monate, geschweige denn Zeit, kommen in Frage. Ich höre eigentlich zum ersten Mal davon, dass jemand seinen Algorithmus verkauft, mit dem er manuell das Geld mäht ... Wenn er nicht mäht, dann braucht niemand einen solchen Algorithmus. Alle - IMHO.

Und warum die Gans verkaufen, die goldene Eier legt... :-)

 
paukas:
Ohne Motor geht es nicht, auch nicht mit 20 Rädern und einem Computer.
Ohne Motor bewegt sich der Roller auch nicht.
 
Roman.:

In der Regel bestellen sie in solchen Fällen eine Eule nach dem Algorithmus und arbeiten damit (oder mit einer Art halbautomatischer Maschine, wenn die TK nicht vollautomatisch sein kann).

Keine Monate, geschweige denn Zeit, kommen in Frage. Ich höre eigentlich zum ersten Mal davon, dass jemand seinen Algorithmus verkauft, mit dem er manuell das Geld mäht ... Wenn er nicht mäht, dann braucht niemand einen solchen Algorithmus. Alle - IMHO.

Und warum die Gans verkaufen, die goldene Eier legt... :-)

Beitrag 16:47. Es geht nicht um das System, mit dem der Händler arbeitet. Möglicherweise handelt es sich um ältere Entwicklungen, die weniger rentabel sind als die aktuellen.
 
-Aleksey-:
Die Entwicklung eines vollwertigen Roboters, selbst mit einem profitablen Algorithmus, ist sehr, sehr zeitaufwändig. Es dauert Monate, selbst mit Erfahrung. So kann es für jemanden einfacher sein, den Algorithmus aus Zeitmangel zu verkaufen. Oder schließen Sie eine Vereinbarung mit dem Programmierer.
Erklären Sie mir, Trottel, was ist so ein super arbeitsintensiv, wenn Sie nicht berücksichtigen, "Gehirne", das ist Teil des Codes, der Handelssignale (Indikator) gibt, wie viel kann "wiegen" den Rest. Lassen Sie uns aufzählen, was ich brauche - ein Trailing-Stop, Breakeven, Arbeitsstunden, MM - Prozentsatz des Depos und Fehlerbehandlung block.... alles. Nun, nicht Tausende von Zeilen.............
 
Roman.:

In der Regel bestellen sie in solchen Fällen eine Eule nach dem Algorithmus und arbeiten damit (oder mit einer Art halbautomatischer Maschine, wenn die TK nicht vollautomatisch sein kann).

Keine Monate, geschweige denn Zeit, kommen in Frage. Ich höre tatsächlich zum ersten Mal davon, dass jemand seinen Algorithmus verkauft, mit dem er manuell das Geld mäht ... Wenn er nicht mäht, dann braucht niemand einen solchen Algorithmus. Alle - IMHO.

Und warum die Gans verkaufen, die goldene Eier legt... :-)

Ich sehe, dass es in einem Büro einen Strategiewettbewerb gibt. Ich bin nicht dazu gekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie er bewertet werden soll... :о)
 
Prolon:
Wenn ich, ein Trottel, können Sie mir erklären, was ist das super arbeitsintensiv, nicht unter Berücksichtigung der "Gehirne", das ist der Teil des Codes, der Handelssignale (Indikator) gibt, wie viel kann "wiegen" den Rest? Lassen Sie uns aufzählen, was ich brauche - ein Trailing-Stop, Breakeven, Arbeitsstunden, MM - Prozentsatz des Depos, und Fehlerbehandlung block.... alles. Nun, nicht Tausende von Zeilen.............

Kennen Sie den Witz über den Mercedes und die Waschanlage? Der Punkt ist, dass er nur einmal mit dem Hammer auf den Mercedes einschlug, aber eine Menge Geld verlangte. Das Geld wurde dafür bezahlt, dass man wusste, wo man zuschlagen musste, und das war viel wert. Wissen kommt mit Erfahrung, ein Mensch bezahlt für diese Erfahrung mit seinen Lebenskräften. Kann man Erfahrung in Geldwert ausdrücken? "Du magst recht haben, aber ich glaube nicht, dass du es für Geld bekommen kannst. Und für "super zeitaufwendig" gibt es zwei Experten - Svinozavr und paukas . Ja, ich habe noch etwas vergessen, Reshetov - das ist - Gourmet Erklärung, was zu tun ist.

Zy. Alle Hinweise und Erwähnungen von Prominenten sind als Respekt vor ihnen zu verstehen, mehr nicht. Es gibt keinen Grund zur Verfolgung!