Verkaufen einer Handelsstrategie. Wie? - Seite 14

 
tara:

Er hat einen Scherz gemacht...
Ich habe den Eindruck, dass er fast nie Witze macht. Er meint es die ganze Zeit ernst)
 
Nein, nein, wie könnte ich, ich meine es ernst.
 
jelizavettka:
Schizophrenie ist eine andere Art, die Welt wahrzunehmen. Auch ich bin schizophren)

Nun, ja. Nektrums denken, dass eine Person, die etwas sieht, das außerhalb ihrer Reichweite liegt, ein Eichhörnchen ist.

Das heißt aber nicht, dass sie nicht vorhanden ist. Es ist nur so, dass es verschiedene Wahrnehmungsebenen gibt. Wenn man keine Teufel mit Schwänzen sieht, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt - logisch?

Ich glaube, Berdjaew hatte eine ähnliche Argumentation... Ich weiß nicht mehr... Ah! Genau! In Solovyev, wo er über FM spricht...

 
Svinozavr:

Nun - ja. Nectr. sind der Meinung, dass eine Person, die etwas sieht, das ihr nicht zur Verfügung steht, "squirrelly" ist.

Das heißt aber nicht, dass sie nicht vorhanden ist. Es ist nur so, dass es verschiedene Wahrnehmungsebenen gibt. Wenn man keine Teufel mit Schwänzen sieht, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt - logisch?

Ich glaube, Berdjaew hatte eine ähnliche Argumentation... Ich weiß nicht mehr... Ah! Genau! In Solovyev, wo er über FM spricht...


Berdjajew. Und Ded Sigmund in Die Psychologie des Unbewussten.
 
 

Die Teufel mit Schwänzen sind ebenfalls ein mythologisches Phänomen. Es ist unser Unterbewusstsein, das uns das negative Wesen durch das Bild eines Teufels mit Schwänzen erklärt.

Das Eichhörnchen ist eine Anomalie, denn das Eichhörnchen macht die Teufel auch nicht unheimlich. ))))))))))))))))))))))))))

 
jelizavettka:

Psychiatrie, ja, aber Psychologie ist etwas ganz anderes.....
 
Helfen Sie mir, das Skript besser fertigzustellen.......
 
Freud:

Psychiatrie, ja, aber Psychologie ist etwas ganz anderes.....

Valera, das ist der Grund, warum ich dich nicht mag.
 
tara:

Valera, das ist der Grund, warum ich dich nicht mag.

Du tust es schon wieder..... Was ist denn nun los? (Sie brauchen Valera nicht zu erwähnen)