Verkaufen einer Handelsstrategie. Wie? - Seite 12

 
tara:

Es handelt sich nicht um eine Lizenz, sondern um ein erstklassiges Zertifikat des Finanzministeriums. Ich habe eine.

Schämst du dich nicht, in einem fremden Thema zu sein?
 
tara:


Es handelt sich nicht um eine Lizenz, sondern um ein erstklassiges Zertifikat des Finanzministeriums. Ich habe eine.

Peter, ich bin auch kein Geschenk :)

Und?
 
Freud:

Schämst du dich nicht, in einem fremden Thema zu sein?

In Ihrem?
 
Svinozavr:
Und?

Nichts:)
 
tara:

Ihre?

Ihr sitzt alle da, zieht eure Chromstiefel aus, hängt eure Schnürsenkel raus und sagt, dass unsere Füße stinken.
 
tara:

Nix:))
Ja! ))))
 
Freud:

Ihr sitzt alle da, zieht eure Chromstiefel aus, hängt eure Schnürsenkel raus und sagt, dass unsere Füße stinken.

Ich habe sie. Ich habe meinen Militärdienst abgeleistet, jetzt versuche ich mich im Devisenhandel, was auf einen psychoanalytischen Hintergrund schließen lässt...
 
tara:

Ich hab's. Ich habe meinen Militärdienst abgeleistet und versuche mich jetzt im Devisenhandel, was auf einen psychoanalytischen Hintergrund schließen lässt...

Sie müssen fliehen, Sie haben eine manisch-sadistische Neigung, unsere Kollegen werden sich um Sie kümmern.
 

Ich hatte den Eindruck, dass der Verfasser des Themas etwas wie folgt hören wollte
"einen Server mit Handelssignalen - und EAs, die mit diesen Signalen handeln - zu erstellen".

 
jartmailru:

Ich hatte den Eindruck, dass der Verfasser des Themas etwas wie folgt hören wollte
"einen Server mit Handelssignalen - und EAs, die mit diesen Signalen handeln - zu erstellen".

Der Fluter des Gewindes befindet sich vor Ihnen. Der Autor, d.h.