[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 105

 
strangerr:

Naina korrigiert den Aufwärtstrend seit dem 27. Februar, nach dessen Ende, das übrigens sehr bald sein wird, wird die Aufwärtsbewegung weitergehen. wer es nicht sieht, sorry)))
Du beschreibst aus der Sicht des TA und ich aus der Sicht des FA und der optischen Intuition
 
Sehr geehrte Damen und Herren, und Sie vereinfachen die hochgradig geschrumpfte EU in Bildern ..... Was ist das Minimum, auf das wir warten?
 
azfaraon:
Sehr geehrte Damen und Herren, und Sie vereinfachen über die stark reduzierte EU in Bildern .....Was ist das Minimum, auf das wir warten .....
niemand wird mit Sicherheit antworten... Vielleicht war es heute schon so und vielleicht wird es noch so sein.... weiß niemand. Aber ich bin überzeugt, dass er nicht unter 1,2750 fallen wird.
 


wie


Es sieht so aus, als ob dies die Situation ist und ein Abprallen auf 1,3000 in Sicht ist und dann möglicherweise auf 1,2780 und dann nach oben

 
MobileMan:
Du beschreibst aus der Sicht des TA, ich aus der Sicht des FA und meiner Intuition

Wer hat Ihnen das gesagt?))
 
MobileMan/strangerr was halten Sie von der Zeichnung ....Vielleicht wird sie den Erwartungen der Bevölkerung gerecht?)))
 
strangerr:

Wer hat Ihnen das gesagt?))

Das habe ich selbst entschieden.

 
MobileMan:

Nein, die Eur.


Machen Sie sich keine Hoffnungen...
 
Lasst uns das Euroland kaufen, seid nicht schüchtern)
 
marker:
Kauf von Eura und Windeln, ......)
)))