[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 279

 

Nehmen wir einen roten )))) oder.......

es dauert nicht mehr lange bis zur Halbzeitshow der Dollar-Perlos... machen wir es uns gemütlich...)))

 
artikul:
Wer weiß? )))) Ich schaue es mir gerade selbst an ))))

auf Ihrem Konto und schauen Sie auf 10 Jahre ohne Optimierungen und mit einem festen Los...
 
Serg51:

Nach den Gesetzen der Physik hat die Summe aller Zahlen der Schluss-, Eröffnungs-, Höchst- und Tiefstkurse keinen Einfluss auf die Energie des Marktes. Und wenn wir einen runden Preis von 1,00000 erhalten. Die Energie ist gleich einer... Ich werde nun versuchen, den Indikator neu zu schreiben und eine korrekte Berechnung auf der Grundlage des Index der relativen Stärke durchzuführen. Mal sehen, was passiert. Könnten Sie das Ergebnis testen?
Wenn ich einen runden Preis 1.00000 ohne Schatten und Schließung gleich Eröffnung, die Energie wird gleich 2 und die Kerze wird wie ein Dodge Dash))) aussehen. Haben Sie in Ihrer Praxis viele solcher Paritätskerzenhalter gesehen? )))
 
Vizard:

Legen Sie es auf Ihr Konto und schauen Sie auf 10 Jahre ohne Optik und mit einem festen Los...
Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie feststellen, dass der Indikator in fallenden und steigenden Märkten gleich aussieht))) Die roten und grünen Balken zeigen nicht die Richtung der Bewegung an, sondern den Fall oder den Anstieg eines bedingten Wertes sowohl für Bullen als auch für Bären)))
 
Was für ein Leben, der Trend nimmt den Händlern einen nach dem anderen.
 
sever31:
Was für ein Leben, der Trend nimmt den Händlern einen nach dem anderen.

weil sie keine Gewerbetreibenden sind...
 
artikul:
Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie feststellen, dass der Truthahn bei fallenden und steigenden Märkten gleich aussieht )))) Die roten und grünen Balken zeigen nicht die Richtung der Bewegung an, sondern den Fall oder den Anstieg eines bedingten Wertes sowohl für Bullen als auch für Bären)))


Ich habe nicht nachgeschaut ... Ich habe es nur geschrieben, um es zu testen und um meine Augen nicht zu verletzen)))

Ich habe mir das Bild angeschaut ... Ich habe mir das Bild angeschaut ... Ich habe mir das Bild angeschaut ... Ich habe mir das Bild angeschaut ... habe mir das Bild angesehen ... da ist nichts dergleichen ... die Suche nach dem Gral geht weiter )))

 
Vizard:

Denn sie sind überhaupt keine Händler...

http://www.vv.com.ua/news/6837

Geldgierige (© Swinosaurier) alle.

Diejenigen, die glauben, sie seien Händler.

 

den halben Tag damit verbracht hat, meine Ditties zu verteidigen und mir 22 Makronen geschenkt hat ))))

sich eingelebt hat, wird trotz aller Truthähne fallen... oder Elch wie üblich)))))

 
Vizard:


sah nicht ... schrieb nur, um es zu testen und nicht brechen Sie Ihre Augen))))

Nun, es zeigt eine gewisse Leistung (ich habe es für etwas geschrieben)...also können wir versuchen, es zu kreuzen und laufen zu lassen... sah das Bild ... es gibt nichts dergleichen ... die Suche nach dem Gral geht weiter )))

Ich benutze es bereits für echte ))))