[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 222

 
Ich wünsche Ihnen eine konstant gute Laune, die es den Menschen um Sie herum (mich eingeschlossen) ermöglicht, alle 10-15 Minuten Ihre Poesie zu genießen!
 

30. Mai. /Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung steht unter Druck angesichts der aktuellen Finanzierungsprobleme spanischer Banken, sagt HiFX Senior Trader Stuart Eve. Die erneute Herabstufung Spaniens durch Egan Jones verunsicherte die Märkte im Vorfeld der heutigen Sitzung. Yves glaubt, dass die Unterstützung für dieses Paar bei 1,2450 und der Widerstand bei 1,2540 liegt. Er stellt fest, dass "unabhängig vom Ausgang der griechischen Wahlen Spanien in den kommenden Monaten definitiv im Fokus der Märkte bleiben wird". Er weist darauf hin, dass Moody's, Fitch und S&P das Rating Spaniens auf ihrer Überprüfungsliste mit der Möglichkeit einer Herabstufung haben, und wenn die Finanzierungsprobleme der spanischen Banken anhalten, "besteht die Möglichkeit, dass andere Agenturen früher oder später eine Herabstufung vornehmen. Das Euro/Dollar-Paar wird zu Beginn der neuseeländischen Sitzung bei 1,2487 gehandelt, gegenüber 1,2532 am Dienstagabend in New York.

 
Da haben wir es wieder, Tantric hat Recht!
 
solar:
Ich meine, die Devisenmärkte haben eine so hohe spekulative Komponente, dass es keinen Sinn hat, irgendwelche Nachrichten zu beobachten, und selbst wenn man sie hört, haben diese Nachrichten eine Verzögerung ... und dass ein Währungspaar so viele Monitore hat ... im Allgemeinen ist alles eine Frage des Amateurs)))
Da bin ich ganz anderer Meinung! Die Nachrichten sind wichtig!
Obwohl die Charts aller Währungspaare auf mathematischen Grundlagen beruhen und strikt den korrekt berechneten Kanälen folgen, führen die Nachrichten oft (wie heute und am Montag) zu ernsthaften Korrekturen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich handeln soll, ohne mir alle Versionen der Nachrichten anzuschauen. Natürlich müssen sie gefiltert werden und den Interessen des Nachrichtenunternehmens Rechnung tragen.

Wenn sie zum Beispiel in Griechenland keine Umfrage vor den Wahlen durchgeführt oder zumindest nicht veröffentlicht hätten, wäre die Lücke am Montag kleiner geworden! Und im Handumdrehen hätten Sie Tausende von Dollar in der Tasche. Oder heute, nachdem ich die Nachrichten analysiert hatte, wusste ich mit Sicherheit, dass Spanien herabgestuft werden würde, und ich verkaufte auf flat, obwohl es nicht richtig ist, es ist besser, nicht auf flat auf den Markt zu gehen. Und raten Sie mal, wie viel ich mit dieser langen schwarzen Kerze garantiert abheben würde!
Sie irren sich also.
Aber natürlich analysiere ich zusätzlich zu den Nachrichten immer alle Charts der Währungspaare, die mich interessieren, ausführlich. Ich berechne oft Linien und Kanäle neu, korrigiere sie, wenn sich der Trend bewegt, und erst dann mache ich ein Geschäft. Wissen Sie, wie viele Geschäfte ich pro Woche mache? Sie werden es nicht glauben - 4 bis 6 Angebote pro Woche. Nicht mehr als das.
 
Scalpingcin:
Ja, es hat lange ged auert, bis ich das gelernt habe... fast ein Jahr.
)))) das ist erst der Anfang der Reise...
 
tara:
Ich wünsche Ihnen eine konstant gute Laune, die es anderen (mich eingeschlossen) ermöglicht, Ihre Poesie alle 10-15 Minuten zu genießen!
Ich danke Ihnen! :) Natürlich nicht so oft, aber ich werde.... wie in einem der Pro-Evro-Foren für Propaganda gegen den realen Trend gesperrt werden, aber ich werde dich hier aufmuntern.... Ja, natürlich!
Jemand muss alles ausspucken, was aus seinem Mund kommt! :-))))

Hier ist das Neueste von heute:

Ich habe Nicolas Sarkozy gefragt

Du hast deinen Posten verlassen, verdammt noch mal?!

Was soll nun aus dem Euro werden?

Es gibt eine Tür, die aus der Gewerkschaft herausführt.

Und Alan hat sie geöffnet.

♪ and your hopes have been furthered ♪

Der Euro ist vor Angst zusammengebrochen.

All Ihre Bemühungen waren umsonst!

;-)

 
Errata: Es sollte heißen "Und Ihre Hoffnungen wurden enttäuscht".
 
Vizard:
)))) Dies ist erst der Anfang der Reise...

Wo ist Margaret?
 
tara:

Wo ist Margaret?


Oh, sie ist manchmal hier.

Zeig mir deinen Truthahn... hast du ihn fertig?

Zumindest ist es ein Anblick für wunde Augen...

 
Vizard:


ja... manchmal...

Zeig mir deinen Truthahn... hast du ihn fertig?

Wenigstens ist es gut für das Auge...


Welcher ist es?