[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 225

 
strangerr:

Die Leute schrien, dass der Avatar geändert werden sollte, ich musste den Wünschen der Arbeiter nachkommen))))

Nun, vergebens, war ein schöner Avatar, der Sie an das Branding Ihres Depots denken lässt ))))
 
emotraid:

und nicht umsonst war es ein schöner Avatar, der dich an die Brandigkeit deines Depots denken ließ ))))


Sie können es hier bewundern))))

http://ruforum.mt5.com/threads/17799-eur-usd-2012q2/page1390

 
strangerr:
Dem stimme ich zu, Emo, hast du von Tantrik gelernt, wie man alle Arten von Müll auf dem Weg aufhebt?))


mit ihm... alles, was herumliegt, muss gesammelt, aufgeschichtet und dann verteilt werden))

infiziert von der ecuadorianischen ))))

 
 

Vizard

Wird es eine Erklärung der Grafik geben?

 
emotraid:


Er hat... alles, was herumliegt, muss gesammelt, aufgestapelt und dann verstreut werden)))

ein ecuadorianer hat mich infiziert ))))

Der Ecuadorianer hat fünf Monitore pro Paar und vier Nachrichtensender, die nonstop streamen )))) So handeln Romantiker und Dichter in den Bergen Ecuadors ))))
 
shestakoff84:

Vizard

Wird eseine Erklärung der Grafik geben?


so sieht es heute aus...
 
Vizard:

für heute sieht es so aus...

Vizard Morgenmärchen werden für dich normalerweise nicht wahr, im Gegensatz zu Abendmärchen, oder hast du beschlossen, mehr Risiken einzugehen ))))
 
Sdimm:

Vizard Morgenmärchen werden in der Regel nicht wahr, im Gegensatz zu Abendmärchen, oder du hast dich entschieden, ein Risiko einzugehen )))).


Ich mache es einfach so, wie ich es manchmal sehe... ich muss kein Risiko eingehen und versuchen, auf die Schnelle zu beweisen, dass die Vorhersage eingetreten ist... und Märchen am Morgen und am Abend werden nicht wahr... es sind Märchen )))

 

Hier geht's los.... Der Start des Handels in Russland begann mit einem Rückgang..... Wieder einmal wird jeder sein Geld auf die Insel der Rettung, den Dollar, verlagern.

Die Indikatoren der von mir beschriebenen Strategie zeigen einen Ausverkauf an. Nur eines der 6 Signale zeigt, dass ein Pullback auf 1,24950 möglich ist.
Darüber sollte man nachdenken, nicht wahr?