[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 224

 
Scalpingcin:

Verzeihen Sie mir, Andrej Makarewitsch, aber das wurde geboren, bevor ich ins Bett ging:

Der Euro soll sterben wie ein vernachlässigter Garten,

Von der ganzen Welt träumen!

Der Dollar steigt und ich bin froh darüber!

Wen wollten Sie überraschen?

Ich kümmere mich nicht wirklich, keine Emotionen über seinen Fall oder Aufstieg)))
 
strangerr:
Ich kümmere mich nicht wirklich, keine Emotionen über seinen Fall oder Aufstieg)))

Emotionen werden bei einem großen Drawdown auftauchen :)
 
strangerr:
Ich kümmere mich nicht wirklich, keine Emotionen über seinen Fall oder Aufstieg)))
Und ich habe positive Gefühle, wenn der Trend vorhersehbar ist! Das ist der Grund, warum die "Trendigkeit" auffliegt. So nenne ich meinen Stil der Poesie :-)
Lustig?
 
wmlab:

Emotionen werden bei einem großen Drawdown auftauchen :)

Ich versteh sie nicht, geh zu Bruder Ishim))))
 
strangerr:

Ich habe keine, geh zu Bruder Ishim)))
oh.... haben Sie eine weitere Reinkarnation? oder so.... auf der Suche?
 
wmlab:

Bei der großen Talfahrt werden Emotionen aufkommen :)
Es gibt keine Ausfälle! Und das kann es nach meiner Strategie nicht geben! Der Euro ist keine echte, wirtschaftlich gestützte Währung, sondern eine politische! Das ist der Grund, warum sie meine Verachtung hervorruft. Und natürlich auch, weil die Landeswährung in unserem Land der US-Dollar ist. Eine Art patriotischer Impuls. ;-)
 
Zum aktuellen EURUSD-Trend:

Lasst uns runtergehen, Leute!
Die Karte soll meinem Auge gefallen
Welche Stufen werden nicht genommen?
Na los! Geben Sie sie mir jetzt!

:-)))

 

trendolet wir haben jetzt )))))

auf 24900 gekauft.

 
rigc:
ooo.... haben Sie eine weitere Reinkarnation? oder so.... auf der Suche?

Die Leute haben geschrien, dass du deinen Avatar ändern sollst, ich musste den Wünschen der Arbeiter nachkommen)))
 
Scalpingcin:
Es gibt keine Ausfälle! Und das kann es nach meiner Strategie nicht geben! Der Euro ist keine echte, wirtschaftlich gestützte Währung, sondern eine politische! Deshalb ist sie für mich verachtenswert. Und natürlich auch, weil die Landeswährung in unserem Land der US-Dollar ist. Eine Art patriotischer Impuls. ;-)
Dem stimme ich zu, Emo, hast du von Tantrik gelernt, wie man auf der Straße Schrott aufhebt?)))