[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 151

 
Ich werde bis zu diesen Niveaus runtergehen und dann bis 1,2850 kaufen.... Und dann werden wir sehen ...
 
strangerr:

Kumpel, ich suche schon lange nichts mehr, die Verkäufe sind geschlossen, ich bin auch in den Buchten, ich handele nicht mit Prognosen, sondern mit einer bestimmten Situation))))
Ich habe eine Menge in der Frost )))) gehandelt, eine bestimmte Situation ist was? - es ist eine Vorhersage, wenn auch 30pp, eine bestimmte Situation sagt, was jetzt!? zum Beispiel kaufen es sagt, was über das Wachstum - wieder, eine Vorhersage aus der Situation - Eröffnung eines Handels die Umsetzung der Vorhersage. Na und? - vielleicht werden bei der Arbitrage keine Prognosen oder Auftragsraster verwendet.
 
Pipsing Bruder, pipsing))))
 
strangerr: Ich habe im Leben schon viel gesehen .....)))
 
azfaraon:
strangerr: Ich habe im Leben schon viel gesehen .....)))

Nun, ja, du hast schon mehr Ärger erlebt, setz dich auf eine Zigarette, während wir feilschen))))))))))))))))))))))))
 
Ishim:
viel im Frost )))), eine besondere Situation ist was? - es ist eine Vorhersage, auch wenn es 30 S., eine bestimmte Situation sagt, was jetzt!? z. B. kaufen es sagt, was über das Wachstum - wieder eine Vorhersage aus der Situation - Eröffnung eines Handels die Umsetzung der Vorhersage. Na und? - vielleicht werden bei der Arbitrage keine Prognosen oder Auftragsraster verwendet.

Wenn du die Antworten auf deine Fragen verstehst und das Wort " überspringen " vergisst , dann wird der Pamm nach oben gehen)))))))))))))))
 
strangerr:

Wenn du die Antworten auf deine Fragen verstehst und das Wort " überspringen " vergisst , dann wird pamm nach oben gehen)))))))))))))))
Es geht nicht um mich, es ist eine Frage der Terminologie - die Verwendung von Persönlichkeiten zeigt, dass Sie zu diesem Thema nichts zu sagen haben. Auf pamm wieder - Psychologie spielte eine Rolle (und Überlastung - Gier) ging gegen meine TA auf die Nachrichten usw. So 3 gute Deevers ziehen über jede Stiftung (p.s., wenn Sie wissen müssen, wo es geht, fühlen sich frei))).
 
strangerr:

Tiefststand war 1,2723, das ist ein Fehlschlag, die ganzen 7 Pips)))))


Besseres Ergebnis heute)))

 
Ishim:
In der Frage geht es nicht um mich, sondern um die Terminologie - die persönlichen Angriffe zeigen, dass Sie zu diesem Thema nichts zu sagen haben. Wieder auf Pamm - Psychologie (und Überlastung - Gier) spielte gegen seine TA in den Nachrichten usw. Also, 3 gute Devers ziehen über jede Stiftung (p.s., wenn Sie wissen müssen, wo es geht, kontaktieren Sie mich bitte))).


Ein Gentleman hat immer etwas zu sagen))))))))))))))

Tantrik, wenn du verstehst, was ich hier schon sehr lange sage, nämlich über Prognosen, dann wird es dir gut gehen, kein Scherz.

 
strangerr:


Ein Gentleman hat immer etwas zu sagen))))))))))))))

Tantrik, wenn du begreifst, was ich hier schon sehr lange sage, nämlich die Prognosen, dann wird alles gut, kein Scherz.