[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 93

 
Semen82:

Habe heute Gold gekauft, verkauft und wieder gekauft. Ich rechne mit einem Aufschwung, aber frühestens Mitte des Sommers erwarte ich einen großen Sprung. In der Zwischenzeit sind wir bei Gold im Minus.
 
Ishim:



Sie wissen nicht, wohin Sie in einer Stunde gehen, aber Sie wollen für ein paar Tage auf Gold stoßen)))
 
Ishim:
Vielleicht könnten Sie sich ein Bild davon machen, wie es in den nächsten Tagen weitergehen wird?

Werfen Sie es ein. Sehr interessant.
 
strangerr:

Sie wissen nicht, wohin Sie in einer Stunde gehen, aber Sie wollen für ein paar Tage auf Gold stoßen)))
 
andreika:

Werfen Sie es ein. Sehr interessant.
 
Tantric ist betrunken )))) Ich hoffe, er singt keine Militärmärsche ))))
 
Und, wie ist die Stimmung?
 

Wie sieht es mit dem Pfund/Dollar aus, wird er steigen oder fallen?

 
Semen82:

Ich habe maxma11 auf meiner Demo, wenn auch leicht modifiziert. Ich muss mehr als 3 Kilo haben. Das einzige, was ist, dass die Marge sollte nicht weniger als 3 Tausend sein, sonst hat es manchmal eine große Drawdown. 50-60% der Einzahlung hat sich in einem Monat, im Durchschnitt gegangen.

Ich bin noch dabei, die Parameter zu testen und zu optimieren, damit sie besser funktioniert.

Ich bin daran interessiert, schicken Sie mir einfach den Link auf Skype.
 
MobileMan:
Interessiert - skypen Sie oder schicken Sie mir privat einen Link.

Ich schicke es Ihnen morgen, es ist auf meinem Bürocomputer installiert, er ist 24 Stunden lang eingeschaltet und das Internet ist schnell.