Humor - Seite 294

 
brici:

wessen - wessen Chemiker?
 
 
 
Wenn Sie Zahnpasta verwenden, die von Top-Zahnärzten empfohlen wird, denken Sie daran: Diese Leute haben ein persönliches Interesse daran, dass unsere Zähne so oft und so schlimm wie möglich schmerzen
 
Ein Junge wünschte sich für Silvester, dass er viele Küken und noch mehr Kohle haben würde. Er überlegt immer noch, wie er aus der Kolchose entkommen kann...
 
 


 
leonid553:

Ich sehe, wir reden über Lebensmittel. Ganz zu schweigen von der Nacht. Das essen die Menschen in Asien, sie waschen die Maden durch ein Sieb:
Sie kochen sie richtig und servieren sie dann. So machen sie es, mit roter Soße:


Nachdem man Survive At Any Cost von Ber Grylls gesehen hat, ist man nicht überrascht.
 
 
Ich habe heute an dem Briefing teilgenommen. Alle sind bereits an ihrem Platz und warten auf Palych (unseren geliebten Kapitän). Palych fällt ein...
-Verdammte Scheiße! Wer hatte gestern Dienst in der Task Force?!
- Was ist passiert? Was gibt's?
Wie ich sehe, wird Palych endlich wütend:
- Wer war gestern in der Task Force im Einsatz?!!
Kudryash steht auf:
- Ich, Genosse Hauptmann.
Palych:
- Waren Sie auf Abruf?
Kudrjasch:
- Das stimmt, Genosse Hauptmann!
Palych:
- Haben Sie die tote Frau abgeholt?
Kudrjasch:
- Er hat sie mitgenommen...
(Ich sehe, wie Kudryash immer nachdenklicher wird)
Palych (mit einer Träne in der Stimme):
- NA?!
Kudrjasch:
- Nikolaj Pawlowitsch, also ich habe sie ... in die Leichenhalle gebracht, es gab einen Pfleger, ich musste sie selbst schleppen. (die Hausmeister in unserer Unterkunft sind wie immer betrunken).
Palych:
- Fahren Sie mit Ihrer Geschichte fort, Leutnant.
Kudrjasch:
-Nun, es gab keinen Platz in der Leichenhalle... Und sie war eine alte Dame, ich konnte sie nicht auf dem Boden liegen lassen... Also setzte ich sie auf einen Stuhl in der Nähe der Wache, und sie rutschte herunter... Ich fesselte sie mit einem Seil, steckte ihren Pass in die eine Hand und einen Beschluss für eine Autopsie in die andere...
Als Kudryash geendet hatte, lachten alle.
Palych:
-nicht nur, dass der Hausmeister ihr nachts Witze erzählte, sondern morgens kam die Putzfrau... sie bat deine Oma, die Beine hochzulegen, Oma sagte nichts... Die Putzfrau dachte, Ihre Großmutter sei eingeschlafen und stieß mit dem Mopp gegen ihre Beine... Als die Putzfrau merkte, dass sie tot war, fiel sie sofort in Ohnmacht und griff nach ihren Unterlagen, die auf die Putzfrau fielen... Die Pfleger dachten, die Putzfrau sei tot, da die Unterlagen auf ihr lagen. Sie legten sie auf eine Trage und brachten sie zur Autopsie, wo man sie entkleidete und auf den Autopsietisch legte. Zu diesem Zeitpunkt trafen Medizinstudenten ein, um der Autopsie beizuwohnen, umringten die Putzfrau und der Lehrer war dabei, den ersten Schnitt zu machen, drehte den Kopf der Putzfrau, in diesem Moment öffnete sie ihre Augen und wachte auf. Alle wurden ohnmächtig.