Humor - Seite 245

 
avtomat:

Es ist nicht seine Idee.


Ich habe nicht gesagt, dass es seins ist, nur als Hinweis für die Zukunft.

Du könntest auch Nosey dort unterbringen.

 

Es gibt die Meinung, dass alle Sprachen vom Slawischen abstammen. Rom wurde übrigens auch von Slawen erbaut. Und Amerika gibt es nicht (es ist ein Mythos über das Leben nach dem Tod, alle, die dort waren, kehren aus irgendeinem Grund nicht zurück).

 
solar:

Es gibt die Meinung, dass alle Sprachen vom Slawischen abstammen. Rom wurde übrigens auch von Slawen erbaut. Und Amerika gibt es nicht (es ist ein Mythos über das Leben nach dem Tod, alle, die dort waren, kehren aus irgendeinem Grund nicht zurück).


Nicht nur Rom, auch die Pyramiden sind slawischen Ursprungs.
 
FAQ:

Nicht nur Rom, auch die Pyramiden sind slawischen Ursprungs.
Sowohl ägyptische als auch solche in Südamerika
 
Das liegt daran, dass eine uralte (über 200000 Jahre alte) Stadt im Ural mit Zukunftstechnologie ausgegraben wurde.
 
Ist der Raucherraum etwa hierher verlegt worden? Ein volles Haus.
 
Mathemat:
Das ist Unsinn. Weißrussisch selbst muss viel später erfunden worden sein als Chinesisch.


Warum Unsinn... Aus der Sicht der formalen Logik ist alles richtig - Chinesisch wurde einmal erfunden. )))
 

Es gibt keine Verbindung. Und ich will nicht ins Internet gehen. Und ich kann sie nicht finden.

Der einzige Link, den ich gefunden habe, war hier. Aber das ist nicht sehr vertrauenserweckend.

 
Nein, wahrscheinlich kannte der Vorpädagoge überhaupt kein Chinesisch und unterrichtete Kinder in seiner eigenen erfundenen Sprache, die er als Chinesisch ausgab.
 
Ich weiß nicht, wie das möglich sein soll. Eine Geldstrafe, der Entzug der Lehrbefugnis ist möglich, aber eine Freiheitsstrafe... seltsam.