Humor - Seite 246

 
oder vielleicht hat er Geld genommen, um seine Sprache zu lehren ;)))
 
Mathemat:
Ich weiß nicht, wie das möglich sein soll. Eine Geldstrafe, der Entzug der Lehrbefugnis ist möglich, aber eine Freiheitsstrafe... seltsam.
Es gibt einen KVN-Link. (KVN Team - Geschrieben in Humor.) Oder lag das heute Morgen nur an mir?
 
leonid553: Es gibt auch KVN - unter dem Link. (KVN-Team - Posted in humour.). Oder habe ich sie heute Morgen "abgestumpft"?
Ja, ich war langweilig. Danke für die Vorwarnung.
 
 
© RIA NOVOSTI/ Alexej Filippow

13.11.2013, Russland | Vadim Dengin (LDPR) zur Anhebung der Gehälter von Duma-Abgeordneten: "Ein Abgeordneter ist eine so harte Arbeit, als ob man mit vollem Einsatz Waggons entladen würde.

Ich wünschte, sie könnten alle sechs Monate lang zum Entladen von Zementsäcken per Hand eingeteilt werden... Gleiche Arbeit, sagte er

 
evillive:
© RIA NOVOSTI/ Alexej Filippow

13.11.2013, Russland | Vadim Dengin (LDPR) zur Anhebung der Gehälter von Duma-Abgeordneten: "Ein Abgeordneter ist eine so harte Arbeit, als ob man mit vollem Einsatz Waggons entladen würde.

Ich wünschte, sie könnten alle sechs Monate lang dazu eingeteilt werden, Säcke mit Zement von Hand abzuladen... Es ist gleiche Arbeit, das haben Sie selbst gesagt.

Und das Gehalt beträgt nicht 250 Tr. pro Monat, aber was die Wagen betrifft...
 
artmedia70:
Und das Gehalt ist nicht 250t/Monat, aber was die Waggons betrifft...

Was ist schon dabei, wenn es um Lebensmittel geht?
 
evillive:
Was ist schon dabei, wenn es ums Essen geht?

Nun... manche Leute entladen auch Wagen "für Lebensmittel".
 
Integer:
Das ist etwas Neues. Entspricht dies dem neuesten Stand der Genforschung?

Nein, die Genetik hat nichts damit zu tun. Das ist Mitose, verdammt noch mal.
 

joo:

Nein, die Genetik hat nichts damit zu tun. Das ist Mitose, verdammt noch mal.

Leider... Das hat nichts mit Mitose oder Genetik zu tun, das ist Blödsinn.