Humor - Seite 250

 
leonid553:

Jeder ist bereit, einen Künstler zu beleidigen!

Wir wahren Patrioten verstehen die erhabene Seele eines kreativen Menschen nicht....

Ich glaube, es ist eine neumodische Art von Piercing.

Ein ganzer Bereich unter den Eiern ist kein Ring oder ein Wulst.

Das müssen Sie verstehen!

 

Eine junge Mutter, von Beruf Krankenschwester, nimmt ihren Sohn (4-5 Jahre alt) oft mit zur Arbeit. Um den Vorschriften des Krankenhauses zu entsprechen, hat sie ihm einen weißen Kittel und eine Mütze angefertigt.
Geschichte. Ein Kind, das die Regeln dieser Ordnung verinnerlicht hatte, fand irgendwo Schuhüberzieher und Handschuhe, zog sie an, band einen Mullverband an und ging direkt in den Operationssaal. Auf die strenge Frage: "Was zum Teufel ist das? ", antwortete er mit großem Stolz und anhaltender Würde:
- Ich bin ein Mikrochirurg.
Alle haben geweint...

***

Bei der Arbeit gab es einen sehr verantwortungsbewussten jüdischen Hausmeister. Er baute sogar einen verglasten Ständer für die Zeitung und stellte jeden Morgen eine neue auf. Und als die Lotterietabelle veröffentlicht wurde, stellte er einen Mülleimer daneben, damit nicht jeder die Lose, die er nicht gewonnen hatte, in den Müll warf.
Nach einem Jahr kündigte er seinen Job und kaufte ein Haus. Es stellte sich heraus, dass er die alten Tabellen auf die neuen Lotteriehüte geklebt hatte.

***

Beeline und MTS fusionieren!
Das Symbol des neuen Unternehmens wird eine Biene mit roten Eiern sein!

***

Kreditanzeigen sollten rückwärts gelesen werden.
Nicht "Nimm einen Kredit! Kein Problem! "aber "Kein Problem? Nehmen Sie einen Kredit auf! ".

***

- Meinen aufrichtigen Glückwunsch, mein Junge. Ich bin sicher, dass Sie den heutigen Tag als den glücklichsten Tag Ihres Lebens in Erinnerung behalten werden!
- Aber die Hochzeit ist morgen, Papa!
- Ich weiß, was ich sage!

 
 
VOLDEMAR:

Das ist ein toller Trick. Das könnte dich umbringen (dir das Genick brechen). Was ist das für eine Art von Ringen?
 
MetaDriver:
Das ist ein toller Trick. Das könnte dich umbringen (dir das Genick brechen). Was ist das für eine Art von Ringen?
Es ist eine inszenierte "Angeberei". Sieht man das nicht?
 

hier ist es kühler... :-)))

http://v.youku.com/v_show/id_XMzkwMjYxNDM2.html

 
Zu meiner Zeit wurde ich von der Tochter des Trainers zum Sparring als das nutzloseste Wesen ausgewählt. Also dieses junge, zerbrechliche Wesen in einem leichten Kleid. Sie nahm eine Wand und schlug mir damit auf den Kopf, und ich war eine Woche lang bewusstlos. Das war das erste Mal, dass ich Aikido erlebte, und ich hörte auch auf, an Frauen zu glauben.
 
ivandurak:
Zu meiner Zeit wurde ich von der Tochter des Trainers zum Sparring als das nutzloseste Wesen ausgewählt. Also dieses junge, zerbrechliche Wesen in einem leichten Kleid. Sie nahm eine Wand und schlug mir damit auf den Kopf, was mich für eine Woche außer Gefecht setzte. So kam ich auf den Geschmack des Aikido und hörte auf, den Frauen zu vertrauen.


Eh dumme Pappe. Es ist Liebe!!!!!
 
nikelodeon:


Ein Narr von einem Karton. Es ist Liebe!!!!!.
Ich habe einen Tekwondo-Kurs in Gehweite. Ich habe meine Tochter dorthin geschickt, als sie 8 Jahre alt war. Es waren 15-20 Jungen und 3 Mädchen in der Klasse. Es war die Zeit der ersten Liebe. Jungen wissen nicht, wie man den Hof macht, aber sie wollen die Aufmerksamkeit der Mädchen auf sich ziehen. Die logische Schlussfolgerung ist, dass sie härter zuschlagen sollten, und oh, wie schneidig haben die Mädchen gelernt, sich zu wehren. Hier Baby Klassenkamerad, sehr hartnäckig will Freunde zu sein, aber der Junge mag es nicht. Als ich ihn fragte, wie ich ihn dazu bringen könnte, mich in Ruhe zu lassen, riet ich ihm, ihn zum Training zu bringen. Er hat sich alles von der Seele geredet. Dann wurde er dreimal zum Schuldirektor gerufen, weil er Jungen verprügelt hatte.
 
nikelodeon:


Ein Narr von einem Karton. Hier ist Lyubov!!!!!
Ich stimme zu, es ist seit langem bekannt, dass im Russischen die Worte "Schlag" und "Liebe" absolut und vollständig synonym sind.