Humor - Seite 320

 
Mathemat:

Sie spielt die Rolle des Blitzableiters und des Objekts der Witze perfekt.

Ich glaube nicht, dass man ihr Gehirn nicht bewertet hat, als man sie für ihre derzeitige Stelle einstellte.

Es ist also im Moment nicht wirklich notwendig. Das Außenministerium braucht einfach saubere Darsteller.


Meine Vermutung! Je dümmer sie sind, desto größer sind ihre Chancen, eine höhere Position zu bekommen. Es gibt immer jemanden, auf den man mit dem Finger zeigen kann.

 
 


nur um über die Naivität von.... zu lachen.

Schema der Arbeit. Wie man auf dem Forex automatisch Geld verdient!
 
explor:

Was sind wir also?


... ...und auf Kosten unserer eigenen Zeit und Energie... ...wir verlieren unser eigenes Geld zugunsten der Handelskammern!

wir sind die Robin Hoods eines Paralleluniversums!...
wir sind die opferschafe!
wir sind die milchkräuter!
wir sind die rechentänzer!
wir sind die händler!
und nichts kann uns mehr lehren...

 
denis_orlov:


... ...und auf Kosten unserer eigenen Zeit und Energie... ...verlieren wir unser eigenes Geld zur Freude der Handelshäuser!

wir sind die Robin Hoods eines Paralleluniversums!...
wir sind die opferschafe!
wir sind die milchkräuter!
wir sind die rechentänzer!
wir sind die händler!
und nichts kann uns mehr lehren...


Huh - Verstehen Sie das Wesentliche und der Preis wird Ihnen den Weg weisen!
 
Hidden_:

Verstehen Sie das Wesentliche und der Preis wird Ihnen den Weg weisen!

Aus drei wird vier. Das Wesen von Rot ist die Unteilbarkeit. Orange ist Dualität. Gelb verbindet das Offensichtliche mit dem Verborgenen.

Ja...

Ich werde es einfach machen und Sie können mich zitieren:

Die Axt fällt mit der Klinge nach unten.

Soll ich den Fall der Axt vorhersagen und du den Fall der Würfel?

Für Geld? Du willst nicht?...

Schade... Ich würde reich werden...


Das ist also das Wesentliche:

Der Markt ist ein Sack voller Würfel...

Und ein Händler ist eine Axt.

Und hier ist der Punkt, an dem Sie...

 
denis_orlov:

ja...

Ich werde es einfach machen und Sie können mich zitieren:

Ich sage den Fall der Axt voraus und du den Fall der Würfel?

Für Geld? Du willst nicht?...

Schade... Ich würde reich werden...


Das ist also das Wesentliche:

Und hier sind Sie aus irgendeinem Grund und wollen...

Das Kursverhalten an der FOREX und an der Börse ist sehr unterschiedlich. Aber auf der anderen Seite gibt es eine große Hebelwirkung. FOREX selbst ist kein Job, sondern eine Lebensweise und vor allem ein Bewusstsein für das Warum und Wozu. Was den Wettbewerb betrifft, so sind Sie ein schlauer Kerl, der sich für eine Verliereroption entschieden hat. Aber es ist so, dass man sich, nachdem man ein paar Hundert Dollar ausgegeben hat, bereits als Trader betrachtet. Ich sage Ihnen, nein, es ist noch kein Gewerbetreibender. Das ist ein neugeborenes Baby, das starrt und versucht zu verstehen, woher es kommt. Lässt man ein solches Baby unbeaufsichtigt, wird es sterben. Genau wie neugeborene Händler sterben.

 
Hidden_:

Das Kursverhalten an der FOREX und an der Börse ist sehr unterschiedlich. Aber auf der anderen Seite gibt es eine große Hebelwirkung. FOREX selbst ist kein Job, sondern eine Lebensweise und vor allem ein Bewusstsein für das Warum und Wozu. Was den Wettbewerb betrifft, so sind Sie ein schlauer Kerl, der sich für eine Verliereroption entschieden hat. Aber es ist so, dass man sich, nachdem man ein paar Hundert Dollar ausgegeben hat, bereits als Trader betrachtet. Ich sage Ihnen, nein, es ist noch kein Gewerbetreibender. Das ist ein neugeborenes Baby, das starrt und versucht zu verstehen, woher es kommt. Lässt man ein solches Baby unbeaufsichtigt, wird es sterben. Genau wie neugeborene Händler sterben.

Wenn es nicht in Humor war, sollte es in den Annalen stehen.
 
DJDJ22:
Wenn es nicht in der Rubrik "Humor" stand, hätte es in die Annalen eingehen müssen.

Es ist wahrscheinlich eher ein Hühnerstall-Thread, aber er ist so korrumpiert worden, dass er geschlossen wurde... Leider...
 
AlexeyVik:
Es ist wahrscheinlich eher ein Thema für Raucher, aber es wurde so sehr verdorben, dass es geschlossen wurde... Leider...


An jedem Witz ist etwas Wahres dran.