Humor - Seite 240

 
Ein Mann sah ein Schild an der Tür eines Nonnenklosters: "Sex mit jungen Nonnen - 500 c.u.". Er klopfte, eine hübsche Nonne öffnete die Tür, nahm das Geld und sagte: "Ich mache mich fertig, und Sie können den Korridor hinunter bis zur letzten Tür auf der rechten Seite gehen. Der Mann eilte schnell zu der besagten Tür, öffnete sie, ging zurück auf die Straße und schloss die Tür hinter sich. Er drehte sich um und sah ein Schild an der Tür: "Heute wurdest du von Schwester Maria gefickt.
 
- Ihr Passwort ist leider schon länger als 30 Tage in Gebrauch, Sie müssen ein neues wählen!
- Rosen.
- Ihr neues Passwort hat leider zu wenig Zeichen!
- Rosa Rosen.
- Entschuldigung, das Passwort muss mindestens eine Ziffer enthalten!
- 1 rosa Rose.
- Sorry, Leerzeichen sind im Passwort nicht erlaubt!
- 1 rosa Rose.
- Entschuldigung, Sie müssen mindestens 10 verschiedene Zeichen in Ihrem Passwort verwenden!
- 1 verdammte Rose.
- Sorry, Sie müssen mindestens einen Großbuchstaben im Passwort verwenden!
- 1GREBANE rosa Rose.
- Sie können leider nicht mehr als einen Großbuchstaben hintereinander verwenden!
- 1GREBANE rosa Rose.
- Sorry, das Passwort muss mehr als 20 Zeichen lang sein!
- 1FuckingRose Rose wird dir aus dem Arsch kotzen, wenn du mir nicht sofort Zugang gibst!
- Es tut mir leid, aber das Passwort ist bereits vergeben!
 

aus tiefstem Herzen kommender Schrei


 
Auf den Wahnsinn der Mutigen...
>
 
alexjou:

aus tiefstem Herzen kommender Schrei


Ich bestätige, dass ich den Leiter der Reparaturbrigade, Dima Demidovich, kannte, als ich in der Fabrik arbeitete. Er hatte einen Schlosser, der prinzipientreu war und alles gemäß den Anweisungen ausführte. An einem Tag wurden ein Transport und ein Kran eingesetzt, um Tauchpumpen zu verladen und zur Reparatur zu schicken. Dieser Arbeiter verlangte von dem Kranführer eine Bescheinigung über die Prüfung des Seils auf Tragfähigkeit. Natürlich hatte der Kranführer kein solches Dokument. Die Verladung wurde unterbrochen. Ich saß im Büro des Geschäftsführers, als der Direktor plötzlich zur Sekretärin rennt und sagt: "Schnappt euch das Arschloch" und das Büro des Geschäftsführers betritt. Die Sekretärin sah mich perplex an. Ich antwortete ihr: "Holen Sie Dima Demidovich. Aus dem Geschrei im Büro ging hervor, dass ich der Sekretärin die richtige Antwort gegeben hatte, obwohl es viele Probleme gab, an denen viele Leute schuld waren, aber nur einer sich als Arschloch herausstellte.
 
alexjou:

aus tiefstem Herzen kommender Schrei



Sie könnten bereits mit 37 Jahren verheiratet sein.
 

zum Thema wuchernde Meldungen über den Tester ....

 
 

Wider Erwarten schloss der Sohn eines Klempners die Schule mit einer Medaille ab, absolvierte die Universität mit Auszeichnung und ging zu einem Postgraduiertenstudium nach England. Er war schon in Oxford betrunken.

***

Nachdem mich die örtlichen Böllerschützen vor einem betrunkenen Polizisten gerettet haben, wundert mich nichts mehr in diesem Land.

***

Ein Mann ist aus einem Fallschirm gesprungen und sinkt auf den Boden...
Ein Adler fliegt vorbei:
- Hallo Tänzer!
Fallschirmspringer:
- Ich bin kein Tänzer, ich bin Fallschirmspringer!
Eagle:
- Hör mal, Mann - da unten gibt es solche Kakteen!!! Die Fähigkeit wird sich sofort einstellen...

***

Sammle alle schmutzigen Socken im Haus, wasche sie und trockne sie. Legen Sie sie zusammen mit den restlichen sauberen Socken. Gründlich mischen. Auf dem Boden ausgebreitet. Zerrissene Socken gehören in den Mülleimer. Legen Sie dann alle Socken, die nicht zu einem Paar gehören, in den Mülleimer. Wenn keine Socken mehr auf dem Boden liegen, ist das Rätsel gelöst!

 

>