Humor - Seite 211

 
denis_orlov:


Haben Sie eine seltsame Vorstellung von Humor, oder übersehe ich etwas? Der Mann hat Sie um Hilfe bei der Anzeige gebeten, Sie konnten einen einfachen Text mit Google nicht übersetzen, und als Antwort haben Sie statt "Tut mir leid, ich kann es nicht oder verstehe es nicht" Unsinn geschrieben, der sicher nicht mit der Hilfe von irgendjemandem übersetzt werden kann, und dann lächeln Sie, dass Sie nicht auf eine Antwort gewartet haben. Was gibt es also zu lachen?
 
Roger:
Glauben Sie mir, ich verstehe den Text, ohne ihn zu googeln,
Humor - nein, vielleicht leichtes Trolling, relativ harmlos für Leute, die bereits von Forex betroffen sind...
nicht missbraucht.
 

Ehrlich gesagt, ja, das klingt nach Trolling. Wenn dieser marty087 ich gewesen wäre, hätte ich noch etwas gefunden, um dir zu antworten :)

P.S. Besonders wenn man bedenkt, dass Sie Denis Orlov sind.

 

Denis, du hättest den Mann nicht beleidigen sollen...

Sie hätten einfach nein sagen, ihn zu einem Joba schicken oder ihn selbst anzeigen können.

 
FAQ:

Denis, du hättest den Mann nicht beleidigen sollen...

Sie hätten einfach nein sagen, ihn zu einem Joba schicken oder ihn selbst anzeigen können.


er tut das Richtige... wir werden bereits verarscht.... alle Amerikaner denken, dass wir nur existieren, um unsere

Indikatoren... und nicht mehr.... hier ist mehr...

 

Es sieht also so aus, als hätte marty087 sein Problem bereits gelöst: https://www.mql5.com/en/forum/137388.

Und RaptorUK hat ihm geholfen, sogar mehr als einmal. Braver Junge!

 
Mathemat:

Es sieht also so aus, als hätte marty087 sein Problem bereits gelöst: https://www.mql5.com/en/forum/137388.

Und RaptorUK hat ihm geholfen, verdammt noch mal, und sogar mehr als einmal. Gut für den Kerl!

Das ist ein legitimes Problem.

zoritch:


er tut das Richtige... wir sind schon alle am Arsch.... alle Amerikaner denken, dass wir nur existieren, um unsere

Indikatoren... und nicht mehr.... hier ist mehr...


Das denken Sie, das ist ein reines Vorurteil. Ich glaube, dass es auf der russischen Seite des Forums mehr freche Leute gibt.
 
Übrigens, marty087 sieht auch nicht wie ein Idiot aus...
 
FAQ:

Denis, du hättest den Mann nicht beleidigen sollen...

Sie hätten einfach nein sagen, ihn zu einem Joba schicken oder ihn selbst anzeigen können.

Mathemat:

Ehrlich gesagt, ja, das sieht nach Trolling aus. Wenn dieser marty087 ich gewesen wäre, hätte ich noch etwas gefunden, um dir zu antworten :)

P.S. Besonders wenn man bedenkt, dass Sie Denis Orlov sind.

Sie haben es zu ernst genommen,

Ich habe dich überhaupt nicht beleidigt, sondern dich nur ein wenig geneckt und eine Reaktion erwartet...
Es gab keine Antwort, es scheint, dass es keinen Bedarf gab, oder die Person will eine Lösung auf einem Teller, und hat nicht die Zeit zu verstehen... und es gibt viele von ihnen, wiezoritch zu Recht darauf hingewiesen

ich kann dir nicht helfen, ich kann dir nicht helfen, ich kann dir nicht helfen,

Wie zum Beispiel Hilfe beim richtigen Beladen eines Gelenks oder Ratschläge für den Gebrauch eines einarmigen Banditen, ich denke schon.

Zum Beispiel helfe ich allen russischsprachigen Kameraden, indem ich sie auf einige ausgezeichnete Artikel in meinem Profil verweise (und ihr seid alle willkommen),
Das ist die einzige Hilfe, die ich hier bekommen kann.

 
Ist Ihnen klar, wie dumm Sie in dieser Situation aussehen?