Humor - Seite 167

 
PapaYozh:

Welcher Elch ist extra?


Der ohne Schmetterling
 

===============

http://www.compromat.ru/page_32791.htm

Serdjukovs Männer sind ein "Frauenregiment" von Steuerbeamten

 

===================

 

Was für einen Virus muss man sich einfangen, um das zu sehen?

 
 
 
drknn:

Was für einen Virus muss man sich einfangen, um das zu sehen?

Das automatische Laden des Computers ist beeinträchtigt... Was die Bastarde sich da ausgedacht haben...
 
MaxZ:
Das automatische Laden des Computers ist beeinträchtigt... Was die Bastarde sich da ausgedacht haben...
Das Bios leuchtet. Ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass jemand versucht hat, sein Bios zu aktualisieren und das Ganze fehlgeschlagen ist.
 
 
[Aus dem Internet]

Die Logik der Frauensolidarität.
Ich tanke an einer Tankstelle, meine Frau und ein Freund sitzen im Fahrgastraum.
Ein glamouröses rotes ausländisches Auto hält an einer nahe gelegenen Tankstelle, es ist nicht sehr nah, oder genauer gesagt, es hält näher an meiner Tankstelle als an ihrer. Ein Mädchen steigt aus, ganz sie selbst (schön und im Stil seines Autos gekleidet). Ich sehe, dass die Luke des Tanks nicht auf der Seite der Säule ist und lächle, als ich mir vorstelle, wie sie sich füllen würde : )
Das Mädchen sieht einen dicken, kahlen und unrasierten Mann, der sie anlächelt und einen verächtlichen Gesichtsausdruck macht.
Er geht zur Säule, hebt seine Waffe auf und schaut... versucht, um das Auto herumzugehen... ...und sieht mich an und merkt... Sie sieht mich an und versteht, warum ich gelächelt habe. Ich frage mit allen meinen 32 Zähnen:
"- Was, traurig?"
Das Mädchen redet sich damit heraus, dass es zu weit weg und auf der falschen Seite ist, legt die Waffe auf und fährt los, ohne zu tanken.
Nachdem ich getankt habe, steige ich ins Auto und lache noch lange mit einem Freund über das Mädchen und die Situation.
Eine halbe Stunde später begegnen wir demselben Auto auf der Straße, erkennen die "Traurigkeit" und lachen wieder aus dem Gedächtnis.
Meine Frau sagt uns: "Warum lachst du? Das Mädchen kann einfach keine richtige Tankstelle finden!

Es war unmöglich, noch weiter zu fahren, also hielten wir an und lachten, bis wir Schluckauf bekamen: ))))).