Neger! - Seite 94

 
Mathemat:
Zu unterschiedliche Kulturen. Kommt nicht in Frage. Suchen Sie sich lieber jemanden aus Ihrer eigenen Kultur.
Es ist in Ordnung, ihr werdet gut miteinander auskommen.)
 
Aber Sie werden keine Kakerlaken im Haus haben :))
 
LOL
 
Apropos Kakerlaken. Wer weiß, wo sie hingegangen sind? Essen wir Dinge, die selbst sie nicht ertragen könnten?
 

Es gibt verschiedene Hypothesen. Sie sagen, dass es an der Strahlung liegt, die von Mobiltelefonen ausgeht.

Ist das... Unsere Kakerlaken sind verschwunden und das Bienensterben in den USA ist noch schlimmer.

 

Sie sind unter den Schädel gewandert. Also gut. Lassen Sie uns von hier aus weitermachen. Es ist ein vielversprechendes Thema.

Und die Sache mit den Bienen, ja, ich habe gehört, dass, äh... Hypothese. Wenn sie erst einmal verschwunden sind, heißt es "Hallo zum Asphalt".

 
Ich weiß nicht, in Saporischschja habe ich gehört, dass die Kakerlaken zurückkommen und schon größer sind als früher, Gott sei Dank haben sie mich noch nicht erreicht...
 
BeerGod:
Ich weiß nicht, in Saporischschja habe ich gehört, dass die Kakerlaken zurückkommen und schon größer sind als früher, Gott sei Dank haben sie mich noch nicht erreicht...

Und das letzte Mal, dass ich Kakerlaken lebend gesehen habe, war, als ich ein Kind war ((
 
Du Glücklicher...
 
BeerGod:
Du Glücklicher...

Nein, kein Glück... Ich habe sie geliebt... Ich hatte ein paar von ihnen, die in einem Glas lebten... sogar jeder hatte seinen eigenen Namen) Es war zwar nicht in Weißrussland, aber in Alma-Ata. ...