Neger! - Seite 98

 
alexeymosc:
Das ist verständlich. Sie scheinen ein merkwürdiger Schriftsteller zu sein. Ich habe Ihnen gesagt, gehen Sie ein paar Seiten zurück und sehen Sie sich die Tabellen an. Die Wahrscheinlichkeiten für eine Verdoppelung des realen durch wiederholtes Leeren eines relativ kleinen virtuellen Depots werden grob berechnet. Was ist das Problem? Wir haben das kleine virtuelle Depot unzählige Male geleert, und jedes Mal floss ein wenig davon in das reale.

Ich habe bereits geschrieben, das Problem ist, dass du nicht zählen kannst ;) Sie haben dort keinen Vorteil, aber Sie verlieren beim Spread, sowohl beim virtuellen als auch beim realen. Es ist elementar, zu zählen.
 
alexeymosc:
Wir haben das kleine virtuelle Depot unzählige Male geleert und jedes Mal ein wenig in das echte Depot geschüttet.

Nun, jetzt wird es passieren. Es ist Zeit für Saneks großen Durchbruch.

>
 
alexeymosc:
Wir haben das kleine virtuelle Depot ein Dutzend Mal geleert und jedes Mal ein wenig in das echte Depot geschüttet.

In diesem Geschäft ist es wichtig, nicht zu verwechseln, wo man abfließen und wo man gießen muss.
 
PapaYozh:

In diesem Geschäft ist es wichtig, nicht zu verwechseln, wo man abfließen und wo man gießen muss.
Machen Sie sich keine Sorgen. Wenn Sie erst einmal echtes Geld mit dem Negral-System geschöpft haben, wird sich alles von selbst ergeben ;)
 
Avals:

Das Problem ist, dass du nicht zählen kannst.) Sie haben dort keinen Vorteil, aber Sie verlieren beim Spread, sowohl im virtuellen als auch im realen Bereich. Es ist elementar, zu zählen.

Ich kann zählen. Die Kante ist da. Hier gibt es sogar einen Staat. Der Edge ist so lange da, bis alles auf einmal leer ist - es gibt keinen Schutz vor diesem Phänomen.

Du verstehst gar nichts.

 
alexeymosc:
Machen Sie sich keine Sorgen. Sobald Sie echtes Geld mit dem Negral-System verlieren, wird sich alles von selbst regeln ;)

Nein. Danke, Mann. Ich hole besser etwas Popcorn.
 

Ja, er entleert sich von Hand schneller als jeder Roboter.


 
sanyooooook:

Ja, er entleert sich von Hand schneller als jeder Roboter.


Kein Wunder, die Hände sind mit einem automatischen neuronalen Netz ausgestattet ))
 
alexx_v:
Kein Wunder, die Hände sind mit einem automatischen neuronalen Netz ausgestattet ))
Das tun Bots auch, aber trotzdem! )
 
sanyooooook:
Du, Alexander, brauchst neue Ideen.