Neger! - Seite 15

 
sanyooooook:

Die Hauptsache ist, das System nicht sofort neu zu starten, nachdem Sie eine Einzahlung verlieren, zumindest eine zufällige Verlangsamung bei der Einzahlung machen )

Welchen Unterschied macht das?

Meine atomaren Einheiten sind Gewerke, nicht Zeit.

 
sanyooooook:
Die Hauptsache ist, das System nicht sofort nach dem Verlust einer Einzahlung neu zu starten, zumindest eine zufällige Verlangsamung bei der Einzahlung zu machen )
Was ist die mathematische Bedeutung einer solchen Verzögerung?
 
sanyooooook:

Können Sie bitte die Verlustwahrscheinlichkeit berechnen?

Nach meinen Berechnungen sind es etwa 100% )

Für eine klassische Schwalbe mit einer Steigerung von 2x.

Bei einer Einlage von 100 Pfund, einem Lot von 0,1 und einem Take=10 Pips (alt), sind es mehr als 3 und weniger als 4 Schritte: -10USD -20USD -40USD (bereits minus 70USD) -80 wäre der nächste Halt, wird aber nicht erreicht. 3 Schritte und 4 Pips.

Dies ist der Fall, wenn sich der Preis in eine Richtung bewegt. Und die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes bei einer unendlichen Anzahl von Versuchen ist schwieriger zu berechnen, da stimme ich Alexey zu. Ich werde mich hinsetzen und eine Weile darüber nachdenken.

 
sanyooooook: Ich weiß nicht, was der Unterschied ist, aber nach den genauen Berechnungen der Ingenieure war die Titanic unsinkbar.)
Es gab einen schwarzen Schwan - ein Ereignis, dessen Wahrscheinlichkeit sie nicht einschätzen konnten.
 
sanyooooook: Schwarzer Schwan - mal sehen, was es ist
Schauen Sie direkt zu Taleb.
 
Die Sache ist die. Wie ich nach einer Reihe von Experimenten festgestellt habe, ergibt jedes System ohne Streuung im Grenzfall Null. Mit der Ausbreitung ist es ein Abfluss im Limit. Das ist meine bisherige Annahme, denn ich kann nicht alle Systeme überprüfen, weder physisch noch intellektuell. Aber die Unterschiede zwischen Forex und zufälligem Wandern zu finden und darauf ein gewinnbringendes Muster aufzubauen, ist eine knifflige Angelegenheit.
 
7Konstantin7: der menschliche Faktor ist eine sichere Pflaume)
Das hat keine Auswirkungen. Abgesehen von der Verlangsamung der Losgröße nach dem Verlust der Hälfte des Loses. Aber soweit ich weiß, ist das hier nicht entscheidend.
 
sanyooooook:

so trajdun: ala Verlierer
Wie ich schon sagte, das Wichtigste ist die Hoffnung. Es wird aus jeder Situation herauskommen.
 
sanyooooook:

hehehe: da fällt mir ein: wie oft haben Sie schon ein Depot verloren?
Ich habe... warum?
 
sanyooooook:

Wie hoch war das Geld für das zweite und jedes weitere Mal?
Ich weiß nicht, ob es der Glaube war oder ob ich nur etwas Adrenalin wollte.