Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 16

 
Mathemat:

Wie bleibt diese Ideologie an Ihnen haften, wenn niemand Sie zwingt, "auf die neue Art" zu schreiben? Nun, ja, für diejenigen, die in einem prozeduralen Stil schreiben, gibt es eine leichte Veränderung; ist es das, was Ihnen Angst macht?


Das macht mir keine Angst, ich mag es nur nicht, wenn Roboter zusammenarbeiten. Solange die 4 am Leben ist, werde ich mich nicht darum kümmern, und dann werden wir sehen.
 
FION: Sie macht mir keine Angst, ich mag sie nur nicht, wenn es um die Zusammenarbeit von Robotern geht.
Oh, ich verstehe. Sie sind einer derjenigen, die durch die Netze geschädigt wurden...
 
Mathemat:
Ah, jetzt verstehe ich. Sie gehören zu den Menschen, die durch die Netze geschädigt wurden...
Wie könnte es mich verletzen? Solange ich die Wahl habe, ist mir das scheißegal...
 


Mathemat
:

Was für ein Gespräch zwischen einem Tauben und einem Blinden. Und warum sollte MT5 im manuellen Modus schlechter sein?

Genau :) Ich habe nicht über MT4 vs. MT5 gesprochen, sondern über manuellen vs. automatischen Handel. Die Antwort auf diesen Satz lautete: "Nicht zufällige Kursbewegungen, "alle Schlüssel in den Charts" und so weiter - das steht keineswegs im Widerspruch zur Automatisierbarkeit".

 
Mathemat:

Ihre Zurückhaltung zeigt nur, dass Sie noch nie versucht haben, etwas Ernsthaftes über den Quad zu schreiben (oder dass Sie es nicht nötig haben). Dann bleiben Sie natürlich dran.

Hindert Sie Ihr Mangel an Strukturen auf 4 daran, etwas "Vernünftiges" zu tun?

Oder etwas anderes?

;)

 
avatara:

Hindert der Mangel an Strukturen auf der 4 Sie daran, "vernünftig" zu werden?

Oder etwas anderes?

;)

Wenn 5 so gut ist, warum treibst du dich dann hier herum? Ich habe Ihren Beitrag oben gelesen, aber warum sind Sie noch hier?

 
MetaDriver:
Im Moment ist es auf mehr oder weniger großen Zeitskalen noch möglich, "dummes" Geld zu verdienen. Aber die Hochfrequenzanbieter konkurrieren bereits so heftig, dass der Großteil der Autohersteller unweigerlich auf die längeren Zeiträume zurückgreifen wird. Auch dort ist eine schrittweise Verschärfung vorgesehen.

Ich habe eine Erleuchtung...

о)

Wells raucht nervös!

;)

 
MetaDriver:

Ich habe eine kleine imho, ich habe darüber nachgedacht für eine lange Zeit, aber war zu schüchtern, um es zu äußern:

Bald werden alle "Handarbeiter" und andere "Primitive" à la Valenok wie Mammuts ausgestorben sein. Nur schlaue und schnelle Maschinen werden ihnen auf dem Markt nichts bringen, außer ein vorübergehendes "vom Zufall getäuscht werden".

Eine globale Flutung ist unvermeidlich, eine Frage von ein paar Jahren. Die Symptome sind bereits vorhanden.

Wollen Sie damit sagen, dass es überhaupt keine langfristigen Trends geben wird, sondern dass es viel Lärm geben wird, bei dem nur Schnellfeuer-Maschinengewehre überleben werden?
 
FION:
Das macht mir keine Angst, ich mag es nur nicht, wenn Roboter zusammenarbeiten. Solange die 4 am Leben ist, mache ich mir keine Sorgen, aber wir werden sehen.
Ich bin der gleichen Meinung.
 
khorosh:
Wollen Sie damit sagen, dass es überhaupt keine langfristigen Trends geben wird, sondern dass es nur noch Lärm geben wird, bei dem nur die Schnellfeuer-Maschinengewehre überleben?

Und das Rauschen sollte parallel und selten über den Spread hinausgehen und mit scharfen kleinen vorhersehbaren Gap-Sprüngen zu anderen Kursniveaus einhergehen. ) - ...oops, kurz gesagt...