Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 18

 
MetaDriver:
Im Moment ist es auf mehr oder weniger großen Zeitskalen noch möglich, auf "dumme" Weise Geld zu verdienen. Aber der Hochfrequenzmarkt ist bereits so hart umkämpft, dass die Masse der Automatenfahrer unweigerlich auf längere Strecken ausweichen wird. Auch dort ist eine schrittweise Verschärfung vorgesehen.

Was gesagt ist, ist gesagt...)

Das heißt, Sie können erst einmal Geld verdienen.

Und darüber hinaus werden nur Hardcore-Quetscher glücklich.

;)

 
avatara:

Was gesagt ist, ist gesagt...)

Das heißt, Sie können erst einmal Geld verdienen.

Und darüber hinaus haben nur Hardcore-Quetscher ihren Spaß daran.

;)

Ja, solange es albern ist. Genießen Sie den Augenblick. :)
 

Die Theorie der "Smartness" von MetaDriver und der "Smartness" von Alexei(Mathemat) ist ärgerlich anspruchsvoll zu entschlüsseln.

Irgendwie sprach Rinat von vernünftigen Algorithmen, wie - im Gegensatz zu pipsqueak...

Ist es ein Kampf um die Pipsers innerhalb des Spreads?

;)
 
avatara:

Die Theorie der "Smartness" von MetaDriver und der "Smartness" von Alexei(Mathemat) ist ärgerlich anspruchsvoll zu entschlüsseln.

Irgendwie sprach Rinat von vernünftigen Algorithmen, wie - im Gegensatz zu pipsqueak...

Gibt es einen Kampf um Pipsers innerhalb der Spreads?

;)

Es gibt keinen Kampf. Spielen Sie einfach mit dem Trend. Einschließlich der Entwicklung des Systems.

;)

 
MetaDriver:

Kein Kampf. Spielen Sie einfach mit dem Trend. Einschließlich des Trends der Systementwicklung.

;)

Swinosaurus und seine Freunde...

Kontext und "erste Kuh" arxinus!

;)

Das ist es also, was "Intelligenz" und "Gewissen" ausmacht?

Ist das "Gewissen" eine Fehlanzeige?

BU-GA-GA...

 
khorosh:
Ich habe also missverstanden, was Sie mit Geschwindigkeitsmaschinen meinten. Aber es ist mir immer noch nicht klar, warum man, obwohl der Trend noch lange anhält, nichts mehr mit der Hand verdienen kann.

Ihre Frage wurde von Andrew (TheXpert) in dem obigen Beitrag gut beantwortet.

Es ging nicht um Garantien, sondern um die Tatsache, dass der Markt auch bei Trends effizient werden kann.

 
avatara:

Ist "Gewissen" ein Long-Builder?

BU-GA-GA...

Ich wünschte, ich wüsste, was ein Gewissen ist... Ist es gegen den Trend?
 
MetaDriver:
Ich wünschte, ich wüsste, was ein Gewissen ist... Ist es, wenn es gegen den Trend ist?

Nein, das ist Alexejs zweite "Kuh" - wir wollen die Gewinne steigern.

:)

 
avatara:

Nein, es ist Alexejs zweite 'Kuh' - wir wollen die Gewinne steigern.

:)

Diese Kuh hat sich längst zu einer Prinzessin entwickelt. Und die Bullen und Bären versuchen, so zu tun, als wären sie Prinzen. ;)

Bisher ist es noch unbeholfen, aber es wird besser. Ich glaube nicht, dass irgendjemand schlauer wird, nur die natürliche Auslese.

;)

 
MetaDriver:
Diese Kuh hat sich längst zur Princesa entwickelt. Und sogar Stiere und Bären versuchen, sich als Prinzen auszugeben. ;)

Das ist, bevor sie ausgepresst werden. Mishats ( & 2...N) wird am Ende... ;)

Aber "Smartness" ohne Strukturen, OOP und das Fehlen von gehirngerechtem Lokking kann nicht erreicht werden, das ist offensichtlich!