Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 21

 
Zhunko:

Yura, hallo! Was gibt's? Aus heiterem Himmel hier aufgetaucht! :-))

Das Thema stammt aus dem April des vergangenen Jahres.

Lesen Sie meine Beiträge noch einmal mit Interesse. Nur jemand, aber nicht ich, der sie geschrieben hat. Ich habe mich nicht wiedererkannt. Aber ich benutze immer noch goto.


Hallo, ich lese das Forum regelmäßig ... Das Schreiben im Forum ist seltener geworden, das ist eine Tatsache

Interessantes Thema, ich habe mich immer über die cleveren Anhänger von Wirt amüsiert ...

...normalerweise in einem hochnäsigen, pedantischen, belehrenden Tonfall, der sagt, dass Goto schlecht ist...

Sie können darauf verzichten... Ich stimme zu, man muss kein Auto kaufen und kann zu Fuß gehen, was natürlich gut für die Gesundheit ist.

aber ein Mann ohne Auto hat eine größere Chance, zu spät zu einem Geschäftstermin zu kommen.

Lass sie also gehen, es ist nicht verboten...

 

Zu diesem Thema

Der Autor des Themas mag OOP nicht.

... Lassen Sie es mich so formulieren... Dies ist ein Streit darüber, wer was gelernt hat.

Wenn jemand Word fließend beherrscht, warum sollte er dann einen Lexikon-Editor benutzen?

und wenn ein Typ gut mit dem Dateikommandanten zurechtkommt. Warum sollte er einen totalen Befehlshaber brauchen?

 
IgorM:
Ich amüsiere mich über einen weiteren Thread von Altgläubigen gegen OOP, verstehen OOP nicht, na ja, schreiben ohne, zur Unterstützung des Themenstarters kann ich nur sagen, dass es noch fortgeschrittenere Altgläubige gibt, die behaupten, dass man ohne goto-Operator gar nicht auskommt )))))))))))))))))))))))

:))) Logik, gesunder Menschenverstand und Einfachheit der Lösungen

Igor, denken Sie darüber nach, warum Intel-Entwickler nicht auf jmp verzichten können?

Ich werde antworten, dass es unmöglich ist, ohne jmp (goto) in der Mikroprozessorlogik zu arbeiten :)

Haben Sie Erfahrung mit der Entwicklung von Betriebssystemen?

Haben Sie ein Ladeprogramm für Betriebssysteme geschrieben? Geschriebene Treiber ? Haben Sie einen Betriebssystemmonitor erstellt?

Was von Wirth erfunden und später von seinen Nachfolgern aufgegriffen wurde ... Sie hat auch das Recht auf Leben.

Ich habe bereits geantwortet... Du gehst gerne zu Fuß. Bitte sehr.

 

Programmiersprachen wurden erfunden, um das Herumlaufen zu vermeiden, denn sie haben Funktionen, do, for, while usw., die das Programm nacheinander ausführbar und damit übersichtlich und leicht lesbar machen.

Wir kehren also zur Natur zurück: Wirf die Fähigkeit, Funktionen zu schaffen, für eine Weile weg. Lassen wir uns nicht beirren und gehen wir weiter:)

 
Integer:

Programmiersprachen wurden erfunden, um das Herumlaufen zu vermeiden, denn sie haben Funktionen, do, for, while usw., die das Programm nacheinander ausführbar und damit übersichtlich und leicht lesbar machen.

Wir kehren also zur Natur zurück: Wirf die Fähigkeit, Funktionen zu schaffen, für eine Weile weg. Lassen wir uns nicht beirren und gehen wir weiter:)


Früher war goto für mich unverzichtbar, einfach schön, aber jetzt sehe ich keinen Sinn mehr in diesem Sprung. Erstens ist die Verwendung von goto bewusster geworden und zweitens haben Funktionen es fast vollständig ersetzt. Der Code ist vorhersehbarer geworden, logischer oder so. Aber auch hier besteht noch ein praktischer Bedarf an goto.
 
Integer:

Programmiersprachen wurden erfunden, um das Herumlaufen zu vermeiden, denn sie haben Funktionen, do, for, while usw., die das Programm nacheinander ausführbar und damit übersichtlich und leicht lesbar machen.

Wir kehren also zur Natur zurück: Wirf die Fähigkeit, Funktionen zu schaffen, für eine Weile weg. Lassen wir uns nicht beirren und gehen wir weiter:)


Ich bin gegen Übertreibungen :) in beide Richtungen
 
Integer:

Programmiersprachen wurden erfunden, um das Herumlaufen zu vermeiden, denn sie haben Funktionen, do, for, while usw., die das Programm nacheinander ausführbar und damit übersichtlich und leicht lesbar machen.

Wir kehren also zur Natur zurück: Wirf die Fähigkeit, Funktionen zu schaffen, für eine Weile weg. Lassen wir uns nicht beirren und gehen wir weiter:)


für eine Weile lassen Sie sie bleiben, aber goto durch Funktionen zu ersetzen ist 100% gerechtfertigt. Es war lustig, als ich vor ein paar Jahren durch meinen alten Quellcode blätterte:) goto here, and if that, then back, or whatever.
 
grell:

für eine Weile lassen Sie sie bleiben, aber goto durch Funktionen zu ersetzen ist 100% gerechtfertigt. Es war lustig, als ich vor ein paar Jahren durch meinen alten Quellcode blätterte:) goto here, and if that, then back, or whatever.


Im Allgemeinen missbrauche ich das Goto nicht.

Ich sage nur, dass der Betreiber jedes Recht hat, zu leben ...

Ich möchte mich nicht absichtlich verdrehen, um sie auszuschließen.

Der Prozentsatz der Verwendung in modernen Sprachen ist eher gering.

Übrigens, einige Pascal-Implementierungen gehen zu :)))), das ist sogar lustig

 
YuraZ:


Ich missbrauche Goto überhaupt nicht.

Ich sage nur, dass der Betreiber jedes Recht hat, zu leben ...

Ich möchte mich nicht absichtlich verdrehen, um sie auszuschließen.

Der Prozentsatz der Verwendung in modernen Sprachen ist eher gering.

Übrigens, einige Pascal-Implementierungen haben goto :))))


Scheiß auf "goto", Aufträge gehen hier verloren und du "goto":)
 
grell:

Scheiß auf den "goto", Aufträge gehen verloren und man geht "goto"...goto:)

:) Wenn Aufträge verloren gehen, ist der Makler schuld.