Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 19

 
MetaDriver: Diese Kuh hat sich längst zur Princesa entwickelt.
Das ist großartig!
 
avatara:

Aber "Smartness" ohne Strukturen, OOP und das Fehlen von gehirngerechtem Lokking kann nicht erreicht werden, so viel ist klar!

Soll das ein Scherz sein?
 
FION:
Das macht mir keine Angst, ich mag es nur nicht, wenn Roboter zusammenarbeiten. Solange die 4 am Leben ist, mache ich mir keine Sorgen, aber wir werden sehen.

Offenbar ist MT5 eine Sackgasse für Forex. Die Brokerfirmen verwenden es nicht, weil sie eine neue Plattform zusammen mit MT4 unterstützen müssen, außerdem ist es schwieriger zu betrügen, und die Händler bevorzugen in der Regel eine Plattform, die populärer ist. Die andere Sache ist, wenn der Makler reduziert den Spread auf MT5, kann es einige Motivation, sonst die Begründung ist nicht offensichtlich. Wenn wir die Tatsache berücksichtigen, dass die Brokerfirma auch beim Übergang zu MT5 MT4 unterstützen muss, dann wird der Terminalteil von MT5 auf natürliche Weise degenerieren, und die Serverteile werden zu einem Ganzen verschmelzen, weil es keinen anderen Ausweg gibt.

 
Andrei01:

Es ist nicht profitabel für DCs, weil ..... es schwieriger ist, zu betrügen, was ein großer Nachteil für sie ist.

Glauben Sie nicht, dass dies die Händler ermutigen wird, zur MT5-Plattform zu wechseln? Und die Maklerunternehmen werden keine andere Wahl haben, als sie umzusetzen?

 
sergeev:

Glauben Sie nicht, dass dies die Händler ermutigen wird, zur MT5-Plattform zu wechseln? Und die Maklerunternehmen werden keine andere Wahl haben, als sie zu übernehmen?

Das wird sie auch, aber es ist unklar, ob die Kontrolle auf MT4 implementiert werden kann.
 
Andrei01:

Offenbar ist MT5 eine Sackgasse für Forex. Für Brokerfirmen ist es nicht profitabel, weil sie Geld ausgeben müssen, um eine neue Plattform neben MT4 zu unterstützen, außerdem ist es schwieriger zu betrügen, was ein großer Nachteil für sie ist, und die Händler bevorzugen in der Regel eine Plattform, die weiter verbreitet ist und verwendet wird. Die andere Sache ist, wenn der Makler reduziert den Spread auf MT5, kann es einige Motivation, sonst die Begründung ist nicht offensichtlich. Wenn wir die Tatsache berücksichtigen, dass die Brokerfirma auch beim Übergang zu MT5 MT4 unterstützen muss, dann wird der Terminalteil von MT5 natürlich degenerieren und die Serverteile werden zu einem Ganzen verschmelzen, weil es keinen anderen Ausweg gibt.

Nein, es ist keine Sackgasse. Nicht umsonst legt Rinat großen Wert auf Geschwindigkeit. So können die Algorithmen der Roboter viel komplexer werden, und die Optimierung und Erprobung wird innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens erfolgen. Dies ist eine rein technische Angelegenheit, was die Entwicklung von Algorithmen betrifft. Aber die Tatsache, dass es nicht möglich ist, Roboter mit verschiedenen Strategien auf demselben Paar laufen zu lassen, ist definitiv ein großer Nachteil. Außerdem zeigt die Erfahrung, dass sehr komplexe und ressourcenintensive Algorithmen für einen erfolgreichen Handel nicht notwendig sind. Man mag zustimmen, dass sie für den Hochfrequenzhandel notwendig sind, aber die meisten "Haushändler" haben diesen Luxus nicht. In 90 von 100 Fällen sind die Funktionalität und die Geschwindigkeit von MT-4 völlig ausreichend. Gleichzeitig ist die Sprache von MQL4 auch für Nicht-Profis leicht verständlich. Wenn wir die Plattformen nach Punkten bewerten, wird MT-4 meiner Meinung nach gewinnen.
 
FION:
Aber die Tatsache, dass man es nicht auf demselben Paar von Robotern mit unterschiedlichen Strategien laufen lassen kann, ist definitiv ein großer Nachteil.
Sie können https://www.mql5.com/ru/articles/88
 
Man kann sich die Mandeln auch durch den Arsch herausreißen...
 
ivandurak:
Sie können https://www.mql5.com/ru/articles/88

Meiner Meinung nach löst der Link das Problem überhaupt nicht. IMHO gibt es einen großen Unterschied zwischen Befehlen, die auf dem Server des Brokers(OCO oder Lock-System) eingegeben werden, und Befehlen, die vom Terminal des Kunden kommen. Wie auch immer, es wird schon langweilig. Ich bin mir sicher, dass diese Nische nach dem Wegfall des Quadruple von einem anderen Endgerät besetzt wird, dessen Hersteller eine andere Einstellung zu diesem Thema haben. Metaquotes binden Händlern die Hände, und manche haben Freude daran. Was ist morgen? Bestellungen per Telefon senden :)

 
220Volt:

Meiner Meinung nach löst das, was in dem Link steht, das Problem überhaupt nicht. IMHO besteht ein großer Unterschied zwischen Befehlen, die auf dem Server des Brokers(OCO oder Lot-System) eingegeben werden, und Befehlen, die vom Terminal des Kunden kommen. Wie auch immer, es wird schon langweilig. Ich bin mir sicher, dass diese Nische nach dem Wegfall des Quadruple von einem anderen Endgerät besetzt wird, dessen Hersteller eine andere Einstellung zu diesem Thema haben. Metaquotes binden Händlern die Hände und manche haben Freude daran. Was ist morgen? Bestellungen per Telefon senden :)

Eine Marktumverteilung, bei der MT4 nur minimale Überlebenschancen haben dürfte.

Upgr gegen Fünfer. Es geht um eine Umverteilung des Marktes auf gesetzlicher Ebene mit einer Vielzahl von Konsequenzen, wie z.B. Übernahmen/Schließungen von DCs.