[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 86

 
Vizard:


die Worte nicht eines Jungen... sondern eines Ehemannes...

Wahrscheinlich sollte ich die Euras verlassen, aber ich weiß nicht, wohin ich gehen soll, weder für Kreuze noch für Exoten?
 
andreika:


und wie wird sich dies auf die Bewegung des Euro/Bucks auswirken???


das Gleiche... nichts anderes in Sicht...

 
Vizard:


Dasselbe wie vorher... nichts anderes wird angezeigt...

Tut mir leid, aber damit würde ich nicht tauschen wollen.
 
BeerGod:
Ich bin der Meinung, dass wir den Euro verlassen sollten, aber ich weiß nicht, wohin ich gehen soll, entweder zu Crosses oder zu Exoten?


Ja... es wird immer verrückter...

Ich weiß nicht... der Pfund-Rubel scheint in Ordnung zu sein... oder der Fundu...

 
Der Rubel wird stark von der Zentralbank kontrolliert und es gibt keine Spanne, ein wenig anders ...
 
BeerGod:
Tut mir leid, aber darunter würde ich nicht handeln.


also ist es nur meine Vision...entzündetes Gehirn )))

keine Aufforderung zum Handeln... obwohl ich kleine Shorts offen habe...

 
BeerGod:
Der Rubel wird stark von der Zentralbank kontrolliert und es gibt keine Spanne, ein wenig anders ...


Gehen Sie zum Pendussy... dort ist das Angebot ebenso reichlich... nehmen Sie ein glattes... oder brauchen Sie eine sanfte Fahrt und viel Action))) ....

Wenn Sie es finden, lassen Sie es mich wissen... wir werden es uns genauer ansehen...

 
Keine Ahnung, man muss nachdenken, vielleicht nicht handeln, aber das Währungspaar bis zum Ende der Woche im Auge behalten (mehr Geld zu verdienen)
 
Heute gibt es keine Neuigkeiten, also werden wir wohl noch etwas warten müssen.